Ark Survival Evolved Drachen beschwören über Cheat

Du willst in Ark Survival Evolved auf einem Drachen reiten aber hast keine Ahnung, wie man diesen beschwören kann? Dann wird dir diese Anleitung sicher weiterhelfen können, denn wir zeigen dir wie man sowohl im Singleplayer als auch auf im Multiplayer mit den entsprechenden Admin-Rechten ganz schnell einen Drachen beschwören kann. Kaum ein Survival-Game begeistert aktuell so viele Spieler wie Ark. Die riesige offene Spielwelt gepaart mit zahlreichen Dinosauriern und Features kann einen stundenlang vor den Bildschirm fesseln. Vor kurzem sind nicht nur die Baby-Dinos neu von den Entwicklern eingebaut worden, sondern man kann jetzt auch mit einem Drachen durch die Welten von Ark Survival Evolved fliegen.

Ark Survival Evolved: So kannst Du einen Drachen beschwören

Ohne einen Cheat oder Konsolenbefehl ist es aber gar nicht so einfach in den Besitz von einem der riesigen Drachen zu kommen und noch schwieriger wird es, diesen zu zähmen. Wer also keinen Drachen zähmen sondern einen Drachen beschwören will und über die Admin-Rechte verfügt, der kann den folgenden Konsolenbefehl benutzen.

cheat spawnactor „Blueprint’/Game/PrimalEarth/Dinos/Dragon/Dragon_Character_BP.Dragon_Character_BP'“ 1 1 1

Anschließend steht der riesige Drachen vor dir und Du kannst nicht nur sein Inventar anzeigen lassen sondern ihn auch zähmen. Dazu nutzt man am besten auch den Cheat-Code „cheat forcetame“ und schon hört der Drache auf deine Befehle. Wie der beschworene Drache in Ark Survival Evolved direkt im Spiel aussieht, das kannst Du dir nochmal im folgenden Video anschauen. Sagen wir mal so, es ist nicht gerade die kleinste Kreatur im Spiel.

Auf der nächsten Seite findest Du noch eine Liste mit allen wichtigen Dino-Sattel und wir haben eine Bauanleitung für eine Brücke erstellt.