Simpsons Springfield Donuts kostenlos ganz ohne Cheat oder Hack

Die Donuts in Simpsons Springfield gehören in der Fachsprache zu der sogenannten Premium-Währung. Jeder der sich das Spiel schon einmal genauer angeschaut hat und die Funktionalität der Donuts kennt, der weiß das man damit einiges an Zeit sparen und viel schneller in Simpsons Springfield vorankommen kann. Im Spiel gibt es eine Handvoll von Aktionen mit denen man ein paar kostenlose Donuts in der App abstauben kann, viele sind davon allerdings nicht vorhanden. Wer allerdings auch noch Unmengen an Donuts benötigt, der kann über die Tipps in diesem Artikel schon ein paar kostenlose Donuts in Simpsons Springfield für Android und iPhone sammeln. Andernfalls bekommt man weitere Donuts in der App nur über einen sogenannten In-App-Kauf. Da die App von Haus aus kostenlos ist, kann man so die Entwickler unterstützen und bekommt gleichzeitig einige Vorteile gegenüber Spielern, die keine Donuts haben. Natürlich sind das keine unfairen Vorteile, sondern nur Zeitvorteile. Wer allerdings großen Spaß an der App hat und gerne schneller vorankommen möchte, der kann dies mit dem Kauf von weiteren Donuts auf jeden Fall beschleunigen.

Kostenlos Donuts in Simpsons Springfield abstauben

Kommen wir als erstes zu den Möglichkeiten, um eine Handvoll weiterer kostenloser Donuts in Simpsons Springfield abstauben zu können. Auch wenn die Möglichkeiten wie oben beschrieben nicht unendliche kostenlose Premium-Währung versprechen, klar denn sonst wäre es keine Premium-Währung, kann man teilweise ohne großen Aufwand ein paar der runden Leckereien bekommen, mit denen man speziell bei Events die eine oder andere Dekoration oder das eine oder andere Gebäude mit kaufen kann. Dazu sei noch gesagt, dass es meistens bei Events noch viele weitere Möglichkeiten gibt, um kostenlose Donuts zu bekommen, hier beschreiben wir erstmal nur die Aktionen, wenn man noch nicht so weit im Spiel vorangeschritten ist.

Die Tricks für gratis Donuts

  • Super Secret Bonus: Satte 10 kostenlose Donuts kannst Du dir direkt nach dem Spieleinstieg holen, allerdings funktioniert dieser Trick nur einmal. Der Trick heißt Super Secret Bonus und alles was Du dazu machen musst, tippe einfach solange auf den Kopf von Homer, bis ein Fenster mit dem Super Secret Bonus auf deinem Smartphone oder Tablet zu sehen ist.
  • Leveln, Leveln und nochmal Leveln: Wenn Du deine Bewohner in Springfield immer auf Trab hältst und mit Aufgaben versorgst, dann gibt es nicht nur einiges an Springfield Dollar sondern auch Erfahrungspunkte. Diese Erfahrungspunkte musst Du in Simpsons Springfield sammeln, um dann schlussendlich ein Level aufsteigen zu können. Besonders wenn Du noch nicht so hoch im Level bist, dann warten hier einige gratis Donuts auf dich.
  • Müll in Springfield entfernen: Nachdem Homer es geschafft hat Springfield komplett durch eine kleine Unachtsamkeit im Atomkraft zu zerstören, kannst Du super einfach an die Premium-Währung kommen, indem Du einfach nur den Müll aus der Stadt wegräumst. Auf dem ersten Land liegt schon ein wenig Müll und durch den Kauf von weiteren Landerweiterungen wirst Du auch künftig immer mal wieder ein wenig Müll zu beseitigen. Auch wenn dieses durchaus nicht immer kostenlose Donuts bringt, hin und wieder gibt es was.

Wie man sieht gibt es auch ganz ohne den Einsatz von vermeintlichen Simpsons Springfield Donuts Hacks oder Cheats die Möglichkeit ein wenig Premium-Währung in der App zu sammeln.

Kennst Du noch weitere Tipps?

Du kennst noch weitere Tipps und Tricks um weitere gratis Donuts in Simpsons Springfield zu bekommen? Sofern dies so ist, dann schreibe uns deine Tricks gerne als Kommentar in diesen Artikel. Bitte nehme Abstand von der Vorstellung vermeintlicher Donut Hacks oder Cheats, die es sowieso nicht gibt.

Warnung vor Simpsons Springfield Donut Hacks oder Cheats

Dieser Artikel ist noch nicht mal ein paar Wochen alt und schon tauchten in den Kommentaren die ersten Links zu vermeintlichen Simpsons Springfield Donut Hacks oder Cheats auf. Um die Frage zu klären und solche Kommentare in Zukunft zu vermeiden hier noch ein paar Worte von unserem Team zu dieser Frage. Die Nutzung von Cheats oder Hacks um sich beispielsweise Premium-Währung in Simpsons Springfield in Form von Donuts zu ercheaten ist nicht erlaubt. Davon mal abgesehen gibt es keine Hacks oder Cheats für unendlich Donuts, sondern über diese dubiosen Angebote versuchen einige Spieler scheinbar Ihre Schadware und Viren zu verteilen.

Nicht selten sind die Seiten auf denen die Programme zum Download angeboten werden schon geflaggt und können nur noch durch überspringen einer Warnmeldung besucht werden, da dort mal Malware gefunden wurde. Ähnlich sieht es bei den Simpsons Springfield Cheat Angeboten auf den großen Video-Plattformen aus. Was meint ihr wohl, warum die Bewertung und die Kommentare bei vielen dieser Videos deaktiviert sind? Klar, es ist Scam und nicht selten werden darüber auch Trojaner verbreiten.

Neben den im Spiel angeboten Aktionen für kostenlose Donuts oder bei bestimmten Events laufende Aktionen kann man nur über den In-App-Kauf weitere Donuts bekommen. Wie oben schon erwähnt ist die Nutzung nicht erlaubt und wer will schon seinen Account verlieren, in dem man einige Stunden an Arbeit investiert hat.

Tipps für mehr Donuts nehmen wir gerne, aber keinen vermeintlichen Cheat oder Hack

Gerne nehmen wir weitere Tipps zu diesem Thema bezüglich Simpsons Springfield Donuts auf, denn vielleicht gibt es ja noch weitere legale Aktionen im Spiel, um ein wenig Premium-Währung zu erhalten. Kommentare die vermeintliche Hacks vorstellen werden umgehend gelöscht. Das gilt übrigens für alle Angebote und egal in welcher Version, von der neuen 4.8.2 über 4.7.4 bis hin zu 4.7.6, keiner will hier etwas von Cheats sehen oder hören.