Badoo gelöschten Account wiederherstellen

Wie kann ich meinen gelöschten Badoo-Account wiederherstellen? Hat man noch eine Chance den alten Account wiederherzustellen, wenn man diesen vor langer Zeit gelöscht hat? Wenn man eine App oder eine Plattform nicht mehr nutzen möchte, dann gehen viele dazu über und löschen ihren Account. So wird man dann meist auch nicht mehr auf der Plattform gefunden und sämtliche Verbindungen was Freunde oder aber auch versendete Nachrichten angeht, werden gelöscht. So wird es der eine oder andere sicher auch bei der Dating-Plattform Badoo gemacht haben, wo man mit wenigen Handgriffen seinen Account löschen kann. Wie es immer so ist mit der Accountlöschung, früher oder später stellt sich die Frage, kann ich das Löschen rückgängig machen und den gelöschten Account wiederherstellen?

Gelöschten Badoo-Account wiederherstellen?

Bei Badoo kannst Du deinen gelöschten Account wiederherstellen, allerdings funktioniert das nur unter einer Voraussetzung und zwar dürfen seit dem Löschen keine 30 Tage vergangen sein. Wenn Du deinen Badoo-Account über die App oder aber auch über die Webseite löschst, dann wird der Account nicht sofort gelöscht sondern sozusagen erst zum „Löschen markiert“. Erst 30 Tage nachdem man auf „Profil löschen“ geklickt hat, wird der Account dauerhaft gelöscht und dann lässt sich dieser auch nicht wiederherstellen.

Innerhalb dieser 30 Tage kannst Du das Löschen verhindern und den deaktivierten Badoo-Account wieder reaktivieren, indem Du einfach auf den Link aus der E-Mail klickst, die Du nach dem Klick auf „Profil löschen“ zur Abmeldung erhalten haben solltest. Über den Link wird das Löschen rückgängig gemacht und alles ist wieder beim Alten.

Wenn es Probleme bei der Account-Wiederherstellung gibt, dann solltest Du dich am besten an den Badoo-Support wenden, dort kann dir bei Problemen mit dem Thema sicher weitergeholfen werden. So kannst Du deinen Badoo-Account über die App löschen.