Candy Crush Saga Gold verdienen: Goldbarren gratis bekommen

Wie bekommt man weiteres Candy Crush Saga Gold und wie kann man sich im Spiel weitere Goldbarren zu verdienen. Unter anderem auf diese Frage gehen wir in diesem Artikel ein und zeigen dir, wie man im Spiel unter anderem auch einige der gratis Goldbarren verdienen kann und wofür man diese eigentlich benötigt. Aus dem Hause King gibt es mittlerweile einige erfolgreiche Spiele, doch das wohl erfolgreichste Spiel ist neben Farm Heroes Saga und dem neuen Bubble Witch Saga 2 auf jeden Fall immer noch Candy Crush Saga. Das kunterbunte 3-Gewinnt-Spiel hat einen hohen Suchtfaktor und ist bei uns auch schon seit Monaten auf dem Smartphone und man kommt einfach nicht mehr davon weg, wenn man einmal angefangen hat. Der Grund für den Langzeitspielspaß von Candy Crush ist auch, dass das Spiel regelmäßig um weitere Level erweitert wird, sodass man nie auf dem Trockenenden sitzt und immer etwas zu Rätseln hat.

Aufgabe in Candy Crush Saga ist es eine Verbindung aus drei gleichen Süßigkeiten herzustellen, die dabei entweder horizontal oder vertikal über das Spielfeld verläuft. Das Ziel ist es immer eine Kette aus mindestens drei gleichen Süßigkeiten mit der gleichen Farbe herzustellen. Daneben gibt es dann in höheren Leveln noch weitere Aufgaben. Am Anfang geht es meistens nur darum durch den oben beschriebenen Weg einen bestimmten Punktestand zu erreichen, in dem die Ketten aus drei oder mehreren Bonbons erstellt wird. Das Spielprinzip ist sehr einfach und schnell zu verstehen, sodass der Spieleinstieg selbst für Anfänger durch das zusätzliche Tutorial und die Hilfe am Anfang einfach ist. Doch man sollte sich nicht wundern, denn später mit der Schokolade und anderen Hindernissen wird der Schwierigkeitsgrad immer höher.

Gold, die neue Währung in Candy Crush Saga

Vor kurzem ist dann ein Update für Candy Crush Saga erschienen, mit denen das Gold in dem Spiel neu hinzugekommen ist. Jeder der schon einmal andere Spiele von King gespielt hat, der kann das Gold bzw. die Goldbarren mit dem Gold aus Farm Heroes Saga vergleichen, mit denen man sich zum Beispiel weitere Booster kaufen oder aber Level und Episoden freischalten kann. Die Goldbarren und das Gold in Candy Crush ist also sehr nützlich, wenn man nach mehreren Versuche beispielsweise nicht durch ein Level kommt und dieses erfolgreich lösen kann.

Achtung vor angeblichen Gold Hacks oder Cheats

Wir haben schon mehrfach die Nachfrage bekommen, was an den Candy Crush Saga Gold Hacks oder Cheats im Internet dran ist und die Antwort lautet nichts! Es gibt von dem Entwickler keine Cheats oder andere Codes für kostenlose Goldbarren, das sich das Spiel überwiegend über solche In-App-Käufe finanziert. Natürlich findet man Im Internet etliche Videos in denen dem Spieler unendliche viele kostenloses Candy Crush Gold versprochen wird, doch das sind alles Fakes vor denen wir nur warnen können. Meistens wird die große Nachfrage nach so einem Code von den Hackern ausgenutzt, um Ihre Trojaner und andere Schadprogramme auf die Computer der Spieler zu bringen. Wer Goldbarren haben will, muss zu einem In-App-Kauf greifen.

Wie bekommt man weitere Candy Crush Saga Goldbarren bzw. Gold?

Abschließend noch ein paar Tipps und Erfahrungen von uns, wie wir in Candy Crush Saga gratis Gold und Goldbarren bekommen haben. Leider sind die Möglichkeiten nicht wirklich groß, sodass man meistens eher zu einem Kauf greifen muss, wenn man wirklich viel Gold bekommen will. Doch es gibt in der App noch ein paar Möglichkeiten ein wenig kostenloses Gold abzustauben und das sind folgende.

Gold als Bonus

Jeder der mit Candy Crush anfängt bekommt zum Ausprobieren insgesamt 30 Goldbarren kostenlos auf das virtuelle Konto von dem Drei-Gewinnt-Spiel. Da es wie oben geschrieben nicht so viele Möglichkeiten für kostenloses Gold in der App gibt und es gleichzeitig ziemlich wertvoll und nützlich ist, sollte man sparsam mit den Goldbarren vom Starterbonus umgehen.

Weitere Goldbarren durch Candy Town

Auch fleißige Spieler werden bekanntlich in Candy Crush belohnt und so haben wir nach dem wir die komplette Candy Town abgeschlossen haben insgesamt 50 Gold gutgeschrieben bekommen. Auch diese sollte man dann wohl überlegt einsetzen, da man so früh nicht mehr eine so gute Belohnung bekommt.

Weitere Möglichkeiten und Tipps

Wenn Du noch weiter Varianten und Tipps für das neue Candy Crush Saga Goldbarren kennst, dann immer gerne her damit in dem Du uns einfach einen Kommentar mit deinen Erfahrungen zu diesem Thema hinterlässt.