Chubby Bunny Challenge: Regeln auf Deutsch

Wie funktioniert die Chubby Bunny Challenge und gibt es überhaupt Regeln? Kaum ein Minispiel hat man in den letzten Monaten so häufig bei den großen YouTubern gesehen wie diese Challenge. Mittlerweile gibt es ja einen ganzen Haufen an lustigen Spielen für YouTube-Videos oder auch einfach nur für Zwischendurch wie zum Beispiel die 7-Sekunden-Challenges oder die Flachwitze-Challenge. Doch daneben ist Chubby Bunny immer noch eine sehr gute Abwechslung mit der man großen Spaß haben kann. Das Spiel lässt sich sowohl zu zweit als auch mit mehreren Freunden spielen und eignet sich auch gut als Partyspiel.

Chubby Bunny Regeln: So funktioniert das Spiel

In der Chubby-Bunny-Challenge, heißt auf Deutsch so viel wie „pummeliges Kaninchen“, braucht man eine Packung Marshmallows und mindestens zwei Personen. Anschließend steckt man sich abwechselnd einen Marshmallow in den Mund und spricht das Wort „Chubby Bunny“ aus. Der Gewinner ist, wer am meisten davon in den Mund bekommt und das Wort noch aussprechen kann. Die Marshmallows dürfen nicht zerkaut und auch nicht heruntergeschluckt werden, sondern müssen sich die ganze Zeit im Mund befinden.

Weitere größere Regeln gibt es eigentlich nicht, teilweise wird die Challenge auch mit einem Zeitlimit gespielt, um das Ganze noch spannender zu machen. Mit einem Zeitlimit ist gemeint, man hat 10 Sekunden Zeit den Marshmallow in seinem Mund irgendwo unterzubringen.

Je nachdem wie groß der eigene Mund ist, kann die Chubby Bunny Challenge zu einer ziemlichen Sauerei werden. Spätestens nach dem vierten oder fünften Marshmallow wird es ganz schön eng im Mund. Um die größte Sauerei zu vermeiden sollte man deshalb am besten schon ein Küchentuch oder eine Schüssel bereitstellen, wo man die Klumpen ausspucken und entsorgen kann. Auf der nächsten Seite findest Du noch weitere Ideen für Challenges.