Tinder Likes kostenlos sehen: Geht das?

Wenn man die Tinder-App nutzt, dann wird man relativ schnell den ersten Like auf einen der angezeigten Vorschläge geben. In den Vorschlägen kannst Du ein Profil durch nach rechts wischen liken und damit zeigen, dass Du die Person genauer kennenlernen möchtest. Erstmal ist der Like in der kostenlosen Version nicht sichtbar für die Person, erst wenn die Person in den Vorschlägen deinem Profil einen Like gibt, dann kommt ein Match zustande und man kann darüber dann natürlich auch den Like sehen, ansonsten wäre ja kein Match zustande gekommen. Manchmal wäre es doch ganz interessant wenn man den Like schon vor dem Match sehen könnte. Doch wie kann man bei Tinder die Likes sehen?

Tinder Likes sehen?

Möchtest Du bei Tinder die Likes ohne Match sehen, dann geht das nur über Tinder Gold. Mit Tinder Gold hast Du zusätzliche Funktionen und dazu gehört unter anderem auch die Ansicht der Likes. So kannst Du sehen, wer dein Profil in den Vorschlägen geliked hat, ohne selber zurückgeliked zu haben (also ohne Match).

Tinder Likes kostenlos sehen

Im Internet schwirren so einige „Apps“ und „Hacks“ herum, die einem versprechen das man die Likes auch kostenlos sehen kann. Erfahrungsgemäß sind dies in den aller meisten Fällen nichts anderes als Fakes. Da Tinder Gold kostenpflichtig ist, sind diese Tools sicher nicht im Interesse von Tinder, zumal diese sowieso nicht funktioniert. Also heißt das kurz zusammengefasst, möchtest Du bei Tinder die Likes kostenlos sehen, dann geht das nur wenn ein Match zustande kommt. Um herauszufinden wer dich bei Tinder geliked hat, musst Du dir Tinder Gold zulegen, eine kostenlose Alternative gibt es da nicht.