Tinder sehen wen ich geliked habe?

Wo kann ich bei Tinder sehen wen ich geliked habe? Kann ich die Likes bei Tinder auch ohne einen Match sehen, also ohne das mich die andere Person „zurück“ geliked hat? Wer bei Tinder auf der Suche nach neuen Leuten ist, der bekommt nach der Registrierung und Installation der App automatisch Vorschläge aus der Umgebung angezeigt. Bei Bedarf kann man den Suchfilter für die Vorschläge noch anpassen und das Alter, Geschlecht sowie den Umkreis einstellen. Wenn einem eine Person gefällt, dann kann man diese nach links wischen und damit „liken“. Hat man einer Person einen Like gegeben und erhält einen Like zurück, dann entsteht ein Match und man kann sich besser kennenlernen. Wenn man keinen Like zurückerhält, dann stellt sich die Frage, wie und wo kann ich bei Tinder sehen wen ich geliked habe?

Tinder vergebene Likes sehen?

So ohne weiteres kannst Du bei Tinder nicht deine vergebenen Likes sehen. Auch wenn die Likes im Hintergrund gespeichert werden, für den Fall das Du einen Like von der Person zurückerhältst und dadurch ein Match entsteht, so sind diese nicht so ohne weiteres sichtbar.

Herausfinden wer einen geliked hat

Wenn Du ein Abo bei Tinder Premium bzw. Tinder Gold hast, dann kannst Du sehen, wer dich geliked hat, ohne das Du die Person zurückliken musst. Wenn Du das Abo gebucht hast, dann findest Du über die Funktion „Mag“ dich ein Menü in dem die Likes zu sehen sind. Befindet sich neben dem Profilbild von einem Nutzer ein goldenes Herz mit drei Streifen an der Seite, dann hat die Person dich bei Tinder geliked.

Gibt es bei Tinder neuerdings doch eine Funktion oder ein Menü in dem man sehen kann, wen man geliked hat? Kann man sich die gelikten Profile anzeigen lassen, von denen man noch keinen Like zurückerhalten hat (also wo kein Match entstanden ist). Sollte sich an der Thematik etwas geändert haben und man kann jetzt gelikte Profile sehen, dann poste es gerne hier in den Kommentarbereich.