Die Sims 4 Berichte ausfüllen – so geht’s

Wo kann man in Die Sims 4 Berichte ausfüllen? Jeder der im Spiel mit einem seiner Sims die Business-Karriere eingeschlagen hat, der wird sich früher oder später mit großer Wahrscheinlichkeit diese Frage stellen. Da wir selber einige Zeit nach einer Möglichkeit gesucht haben, wie man im Spiel seine Berichte ausfüllen kann, hier eine kurze Anleitung. In Die Sims 4 hat man nicht nur mit dem Aufbau und dem Ausbau von den eigenen vier Wänden und der Unterhaltung der Sims so einiges zutun, sondern die Sims können und sollten natürlich auch eine Karriere einschlagen. Dabei müssen immer wieder kleinere Aufgaben erledigt werden und manche sind gut beschrieben und manche weniger gut.

Wie kann man bei Sims 4 Berichte ausfüllen?

So war es bei uns auch bei der Aufgabe mit dem Ausfüllen von Wirtschaftsberichten. Wo findet man die Berichte und wie kann man diese ausfüllen? Nach einiger Suche haben wir die Funktion dann relativ zufällig gefunden, denn Berichte kannst Du am PC auswählen. Dazu suchst Du einfach den Computer auf und wählst in dem Menü den Punkt „Web“ und dort wiederum „Berichte“ aus. Der Rest geht vollautomatisch und die Aufgabe sollte damit hoffentlich erledigt sein.

Bei Fragen oder Ergänzungen zu dem Thema „Berichte ausfüllen in Die Sims 4“ kannst Du wie immer gerne die Kommentarfunktion verwenden.