Die Sims 4 Haustiere bekommen – geht das?

Kann man in Die Sims 4 Haustiere bekommen und wenn ja, wo kann man sich einen Hund oder eine Katze kaufen? Diese oder so eine ähnliche Fragen haben sich mit großer Wahrscheinlichkeit schon viele Spieler von Sims 4 gestellt, denn wenn man erst einmal die eigenen vier Wände stehen und die Sims gut versorgt hat, will man entweder ein Baby haben oder sich ein Haustier zulegen. Während man in früheren Sims-Teilen dank Erweiterungen gleich Zugriff auf eine ganze Palette an Haustieren bekommen hat, sucht man aktuell noch vergeblich nach Hund, Katze und anderen Tieren.

Haustiere in Die Sims 4 bislang noch nicht vorhanden

Bislang gibt es noch keine Haustier-Erweiterung, wenn man uns fragt ist das aber nur eine Frage der Zeit. Auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung gibt, kann man durchaus damit rechnen das Electronic Arts in den kommenden Monaten noch das eine oder andere Addon für Die Sims 4 veröffentlicht und warum nicht Haustiere, schließlich ist es im letzten Die Sims auch sehr gut angekommen.

Die Sims 4 Haustiere der etwas anderen Art in bekommen

Auch wenn es noch keinen Hund oder keine Katze in Die Sims 4 gibt, kann man sich trotzdem das eine oder andere Haustier der etwas anderen Art in die eigenen vier Wände holen. So gibt es neben Aliens in Form einer blauen Schnecke auf Frösche, Insekten und sogar Fische.

  • Blaue Schnecke (Alien): Wer sich die blaue Schnecke besorgen will, muss einen Ausflug ins Weltall machen.
  • Fische: Die Fische kannst Du beim Angeln bekommen. Im Aquarium kann man den Fisch dann glücklich vor sich hinvegetieren leben lassen.
  • Frösche: Ein Frosch als Haustier, das hat sich doch jeder von uns schon einmal gewünscht. Frösche kannst Du in Die Sims 4 an Baumstämmen oder in Teichen finden.

Sobald es mehr Informationen über Haustiere in Die Sims 4 oder eine gute Mod zu dem Thema gibt, werden wir das natürlich hier ergänzen. Kann man Die Sims 4 online spielen?