GTA Online Banküberfall Update: Wann kommt es endlich?

Seit langer Zeit ist bekannt, der in Zukunft in dem Spiel GTA Online Banküberfall geplant und durchgeführt werden können. Leider kursiert das Gerücht schon seit vielen Monaten im Internet und auch wenn dieses durch offizielle Screenshots schon mehr oder weniger bestätigt wurde, lässt das Banküberfall Update für GTA Online bislang noch auf sich warten. Vor kurzem wurde erst der Content Creator veröffentlicht, mit denen das Spiel noch mehr Möglichkeiten für individuelle Missionen und Aufgaben gibt. Trotz der großen Open-World wird immer die Frage nach einem weiteren Update gestellt. Auch wenn es sicherlich noch genug in Los Santos zu erleben gibt, stellt sich dennoch nicht nur für uns als aktiver Spieler die Frage, wann es endlich möglich ist, das neue Abenteuer im Online-Modus von GTA 5 zu bestreiten. Neben den Raubüberfälle in GTA solle das Spiel außerdem noch mit anderen Dingen erweitert werden. So warten weitere kaufbare Luxuswohnungen auf den Spieler sowie drei neue Autos und ein Motorrad.

Wann kommt das Banküberfall Update in GTA Online?

Auf der Suche nach weiteren Informationen zu dem neuen Update für GTA Online mit neuen Luxus-Wohnungen und der Funktion auch Überfälle durchführen zu können sind wir auf einigen englischen Webseiten auf einige interessante Funktionen gestoßen. Neben den angeblichen Screenshot von einer Mission mit einem Banküberfall findet man auch schon die ersten Informationen zu den Voraussetzungen. Offizielle Informationen über das Release von dem Update gibt es allerdings noch nicht. Auch ist noch nicht klar, ob die versprochenen Funktionen alle auf einmal oder zeitverzögert erscheinen werden.

Vom Aufbau her soll ein GTA Online Banküberfall wohl ähnlich ablaufen, wie es auch schon bei der Mission im Einzelspieler war. Unklar ist noch, ob sich diese auch für Spieler mit einem hohen Level noch in Form von Geld oder Reputationspunkten rentieren werden. Sollte es neue Informationen rund um das oder die Update aus den kommenden Monaten geben, werden wir dich selbstverständlich hier darüber informieren.

Informationen über die Voraussetzungen bekannt

Um eine derartige Mission in GTA Online starten zu können, wird nach aktuellen Angaben eine besondere Immobilie mit einer blauen Karte an der Wand benötigt sowie die Job-Punkte. Die Karte konnten wir schon in einigen Appartements in dem Spiel finden und dies sollte ähnlich wie die notwendigen Job-Punkte kein sonderlich großes Spiel für die meisten Spieler sein. Selbst in relativ kleinen Wohnungen war die angesprochene Karte an der Wand zu sehen.

Was wird für einen Banküberfall in GTA Online benötigt?

  • Wahrscheinlich eine Wohnung mit einer Karte an der Wand (um den GTA Online Banküberfall planen zu können)
  • Eine noch unbekannte Anzahl an Job Punkten

Hast Du schon weitere Informationen zu dem neuen GTA Online Update?