Instagram Aktivitäten einer bestimmten Person sehen

In der Instagram-App kannst Du dir die Aktivitäten von deinen Followern anzeigen lassen. So kannst Du zum Beispiel sehen, welche anderen Bilder deine Freunde liken oder aber welchen anderen Leuten deine Freunde bei Instagram folgen. So wird in dem Aktivitäten-Feed beispielsweise angezeigt „Nutzer gefällt Nutzers xy Beitrag“ oder aber auch „Nutzer folgt jetzt Nutzer xy“. Je nachdem wie vielen Leuten man bei Instsagram folgt, ist es bei vielen Abonnenten schon recht unübersichtlich bei den Aktivitäten. Kann man sich bei Instagram auch die Aktivitäten einer bestimmten Person anzeigen lassen? Da wir wahrscheinlich nicht alleine mit der Frage sind, hier eine kurze Zusammenfassung dazu.

Instagram Aktivitäten einer Person sehen

Die Antwort lautet aktuell leider nein. Bislang ist die Anzeige der Aktivitäten bei Instagram sehr allgemein gehalten und man kann weder auf dem iPhone noch unter Android nur die Aktivitäten einer bestimmten Person verfolgen. Zwar kann man sich alle Aktivitäten anzeigen lassen, allerdings kann man nicht nach den Aktivitäten bestimmter Personen suchen nach die Aktivitäten von bestimmten Personen ausblenden, um darüber besser bestimmte Personen zu folgen. Da die Nachfrage nach der Ansicht von Aktivitäten bei einzelnen Personen sicher recht groß ist, wird es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein bis man die Anzeige einschränken kann.

Instagram Aktivitäten einer Person anzeigen

Leider gibt es das Aktivitätenprotokoll auch noch nicht in der Instagram-Version im Browser für PC und Mac. Wenn das Feature auch in der Web-Version verfügbar ist, dann könnte man über die Browser-Suche die Aktivitäten von einzelnen Personen einfacher und besser folgen, in dem man zum Beispiel nach dem Namen suchen würde.

Hat sich hier schon etwas geändert und kann man mittlerweile doch Aktivitätsprotokoll von bestimmten Nutzern bei Instagram verfolgen, ohne sich alle Aktivitäten anzeigen lassen zu müssen?