Instagram sehen was eine bestimmte Person liked

Kann ich mir bei Instagram alle Likes einer bestimmten Person anzeigen lassen? Gibt es irgendwo eine Funktion über die man herausfinden kann, was eine bestimmte Person geliked hat? Wenn man bei Instagram den einen oder anderen Leuten folgt und auch häufiger durch den Feed scrollt, dann wird der eine oder andere sicher mal einen Like bei einem Bild hinterlassen, welches einem gefällt. Um zu sehen, wer das Bild geliked hat, kann man unter den Bild auf die Gefällt-mir-Angaben tippen und bekommt dann eine Liste mit den Personen angezeigt, die das Bild mit einem Like versehen haben. Des Weiteren kann man über die Aktivitäten sehen, was die Leute geliked haben, denen man aktuell folgt. Stellt sich die Frage, kann man auch sehen was eine bestimmte Person geliked hat?

Instagram sehen was andere geliked haben?

Wenn Du bei Instagram die Likes von anderen sehen möchtest, dann geht das aktuell nur so wie oben beschrieben, also entweder über die Like-Anzeige unter einem Foto oder aber über die Aktivitäten. Es ist nicht möglich alle Likes von einer bestimmten Person zu sehen, jedenfalls nicht alle. Zwar kann man sich selber die eigenen gelikten Bilder anzeigen lassen, allerdings funktioniert das nicht mit den Likes von anderen Personen

  • Methode 1 – Gefällt-Mir-Angaben unter einem Bild aufrufen: Öffne das Bild und tippt unten auf die Like-Anzeige. HIer bekommst Du nun eine Liste mit denen Personen angezeigt, die das Foto geliked haben.
  • Methode 2- Person folgen und Likes in den Aktivitäten sehen: Wenn Du einer Person folgst, dann kannst Du über die Aktivitäten die Likes von der Person sehen. Die Aktivitäten sind allerdings begrenzt (heißt man kann nicht unendlich zurück) und man kann nur die Aktivitäten aller Follower anzeigen lassen und nicht einer bestimmten Person.

Instagram sehen was eine bestimmte Person geliked hat

Kann man eigentlich bei Instagram seine Aktivitäten verbergen und das Likes anzeigen für andere ausstellen?