Instagram gelikte Bilder sehen am PC

Wie und wo kann ich am PC meine gelikten Bilder bei Instagram sehen? Wie kann ich meine Instagram-Likes am PC anzeigen lassen? Wer häufiger bei Instagram unterwegs ist und einigen Personen folgt, der wird hier und da sicher auch mal einen Like oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn man schon länger bei Instagram aktiv ist, dann stellt sich nach einiger Zeit die Frage, wo sehe ich meine gelikten Bilder eigentlich?

Instagram-Likes anzeigen in der App

Wenn Du die offizielle Instagram-App für Android oder iOS nutzt, dann kannst Du dir deine gelikten Bilder über den Unterpunkt „Beiträge, die dir gefallen“ anzeigen lassen. Dort findest Du alle Bilder, die Du mit einem Gefällt mir versehen hast.

  1. Starte die Instagram App, öffne dein Profil und tippe auf die drei horizontalen Striche.
  2. Unter den Einstellungen findest Du den Menüpunkt „Konto“ und darunter „Beiträge, die dir gefallen“. Unter diesem Eintrag siehst Du nun alle Bilder, die Du jemals geliked hast.

Instagram gelikte Bilder sehen

Gelikte Bilder am PC sehen?

Wenn man sich die Likes in der App anzeigen lassen kann, dann müsste man sich doch auch am PC die gelikten Bilder bei Instagram anzeigen lassen können, oder? Auch wenn die Web-Version von Instagram schon viele Funktionen anbietet, die man aus der App kennt, so kann man in der Web-Version aktuell nicht seine gelikten Bilder sehen am PC anzeigen lassen.

Die einzige Möglichkeit mit der man auch am PC seine Instagram Likes sehen kann wäre ein Android-Emulator. Mit einem Android-Emulator wie BlueStacks kannst Du die Android-Version der Instagram-App unter Windows 10 zum Laufen bringen und darüber dann auch wie oben beschrieben die gelikten Fotos am Computer sehen.

Wie kann man eigentlich Instagram-Nachrichten ohne die App lesen? Wie kann ich auf einem Mac oder Macbook meine Direkt-Nachrichten lesen und beantworten?