Instagram Likes sehen ohne Anmeldung (am PC)

Kann ich mir die Instagram Likes auch ohne Anmeldung ansehen? Kann ich mir die Personen anzeigen lassen, die ein Bild geliked haben und geht das auch ohne Anmeldung und ohne Account? Bei Instagram kann man unter einem Bild nicht nur die Anzahl der Likes sehen, sondern man kann auch sehen, wer das Bild geliked hat. Wenn man Instagram im Browser aufruft und nicht angemeldet ist, dann kann man zumindest in der aktuellen Version nicht die Personen sehen, die das Bild geliked haben. Stattdessen erhält man einen Dialog der einen zur Anmeldung auffordert, wenn man die Informationen sehen möchte. Stellt sich die Frage, kann ich mir die Likes auch ohne eine Anmeldung anzeigen lassen?

Instagram-Likes sehen ohne Account und Anmeldung

Instagram Likes am PC sehenDie kurze Antwort ist, ja es geht und zwar über Drittanbieter-Seiten wie beispielsweise picluck.net. Für Instagram gibt es verschiedene Drittanbieter-Webseiten, die ähnlich wie die offizielle Webseite funktionieren. Man kann ohne Anmeldung ein Profil aufrufen (sofern es öffentlich und nicht privat ist), man kann sich die Bilder ohne Anmeldung anschauen und eben auch die Kommentare sowie die Likes ohne Account sehen.

Wenn man auf Seiten wie picluck.net ein Instagram-Profil sucht und es gefunden hat, dann kann man die Bilder aufrufen und unten sieht man zum einen die Kommentare sowie eine Liste mit den Personen, die das Bild geliked haben. Man kann sogar direkt das Profil von den Personen aufrufen, die einen Like unter dem Bild hinterlassen haben.

Update: Neuerdings kann man auch auf der offiziellen Instagram-Webseite die Likes ohne Anmeldung am PC sehen. Dazu einfach die offizielle Webseite aufrufen, das jeweilige Profil bzw. Bild öffnen und auf die Gefällt mir Angaben klicken. Anschließend öffnet sich ein kleines Popup-Fenster in der man die Personen sehen kann, denen das Bild gefällt.