Snapchat-Punkte Hack: Über Trick schnell viele Punkte bekommen

Gibt es einen Snapchat-Punkte Hack mit dem man über einen Trick schnell an viele Punkte bekommen kann? Wer in Snapchat alle Trophäen sammeln will, der muss nicht nur verschiedene Snaps unter bestimmten Voraussetzungen verschicken, sondern man muss dazu auch einen bestimmten Punktestand erreichen. So gibt es die Trophäe mit den drei Sternen schon ab 1.000 Punkten, während man für die Rakete sogar 100.000 und für die Geist-Trophäe sogar 500.000 Snapchat-Punkte sammeln muss. Alles über 50.000 ist als normaler Nutzer sicher nicht so schnell zu erreichen. Doch im Netz kursiert immer wieder ein Gerücht über einen angeblichen Snapchat-Punkte Hack, gibt es sowas wirklich?

Snapchat Punkte bekommen

Kommen wir erst einmal zu der Frage, wie man in Snapchat überhaupt Punkte bekommen kann? Aktuell ist es so, dass man für jede Aktion wie zum Beispiel einen Snap versenden ein paar Punkte gutgeschrieben bekommt. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass man mehr Punkte bekommt wenn man mehrere Empfänger auswählt und daraus besteht der unten beschriebene Trick auch.

Snapchat Punkte Hack: So funktioniert der Trick

Wenn die Nutzer in den Foren von einem Punkte-Hack sprechen, meinen sie meistens nur den folgenden Trick. Wie oben erwähnt bekommt man für den Versand von einem Snap ein paar Punkte gutgeschrieben. Wenn man den Snap an viele Personen schickt, bekommt man mehr Punkte, da sich ja auch mehr Leute das Bild anschauen. Doch hier kommt der „Hack“ oder eher gesagt „Trick“ für mehr Punkte ins Spiel.

Wenn man den Snap an 20 Nutzer verschickt und nur ein Nutzer schaut sich das Bild an, bekommt man derzeit die Punkte gutgeschrieben, als wenn sich alle 20 Nutzer das Bild anschauen. Aktuell scheint es also auszureichen wenn sich nur ein Empfänger von allen den Snap anschaut und schon bekommt man ein Vielfaches der Punkte gutgeschrieben, als wenn man nur einen Empfänger auswählt.

Der Snapchat Punkte Trick funktioniert sowohl unter Android als auch unter iOS auf dem iPhone. Da dies sicher nicht so vorgesehen ist, bleibt es abzuwarten wie lange der Trick noch funktioniert. Solange er aber noch funktioniert und wir haben es erst vor wenigen Tagen getestet, kann man dadurch sehr schnell sehr viele Snapchat-Punkte bekommen.

Bei dir ist wenig los und Du bekommst wenig Snaps? Hier findest Du eine Liste mit allen Stars und YouTubern auf Snapchat.