Snapchat wie lange bleibt Sanduhr?

Wie lange bleibt die Sanduhr bei Snapchat? Wie viel Stunden habe ich Zeit wenn die Sanduhr angezeigt wird? Wenn man bei Snapchat regelmäßig mit einem Kontakt einen Snap austauscht und mit regelmäßig ist täglich gemeint, dann bekommt man nach drei Tagen einen sogenannten Streak, auch bekannt als „Feuer und Flamme“. Der Streak mit dem Feuer-Emoji zeigt an, dass ihr euch jeden Tag über einen Zeitraum von mindestens drei aufeinanderfolgenden Tagen einen Snap zuschickt habt. Die Anzahl der Tage von dem Stream wird über die Zahl neben der Flamme angezeigt. Um den Snap Streak mit dem Flammen-Emoji aufrecht zu erhalten muss man sich jeden Tag einen Snap senden. Macht man das nicht, dann erscheint nach einiger Zeit eine Sanduhr und wiederum etwas später verschwindet der Streak. Hier stellt sich oft die Frage, wenn bei Snapchat die Sanduhr erscheint, wie lange hat man Zeit bis die Flammen verschwinden?

Snapchat Sanduhr wie viel zeit bleibt noch?

Die genaue Zeit wie lange die Sanduhr bleibt bzw. wie lange diese angezeigt wird ist nicht bekannt. Offiziell konnten wir noch keine Zeitangabe finden, wie viel Minuten oder Stunden die Sanduhr bleibt, bis der Streak abgebrochen wird und man nicht mehr Feuer und Flamme ist. Aus den Erfahrungswerten der Vergangenheit kann man aber sagen, dass die Sanduhr bei Snapchat in der Regel für rund 4 bis 6 Stunden angezeigt wird, bevor der Streak endet. In dem Fall solltest Du also schnell sein mit dem Snap verschicken, wenn Du weiterhin „Feuer und Flamme“ bleiben möchtest.

Ist die genaue Zeit wie lange die Sanduhr in Snapchat bleibt inzwischen doch bekannt? Sollte sich an der Anzeigedauer von dem Sanduhr-Symbol in der App inzwischen etwas geändert haben, dann kannst Du uns gerne einen kurzen Kommentar hierlassen und wir werden diesen Artikel um die Information ergänzen.