Tellonym private Nachricht schreiben?

Kann ich jemanden bei Tellonym eine private Nachricht schreiben? Gibt es in der Tellonym-App so etwas wie eine DM bzw. Direkt-Nachricht wie man es von Instagram und Co kennt, die nicht öffentlich angezeigt wird? Über Tellonym kannst Du anderen Leuten anonym eine Frage stellen. Die Frage ist dann erst einmal nur für den Nutzer sichtbar, dem Du die Frage gestellt hast. Wenn er möchte, dann kann er auf die Frage antworten und diese wird dann öffentlich in seinem Profil angezeigt, somit auch sichtbar für andere Nutzer. Wir haben uns gefragt, kann man auch private Nachrichten oder private Tells schreiben, die selbst mit Antwort nur dem einen Nutzer angezeigt werden?

Kann man bei Tellonym private Nachrichten schreiben?

Nach unserer Recherche gibt es bei Tellonym aktuell noch keine Funktion mit der man private Nachrichten senden kann, wie das beispielsweise mit den Direkt-Nachrichten bei Instagram möglich ist. Vermutlich wird es früher oder später ein Postfach in der App geben, sodass man ähnlich wie bei Instagram und Co auch normale (private) Nachrichten schreiben kann. Aktuell ist das aber wohl noch nicht möglich, außer man kommuniziert irgendwie über die Tells, welche man dann nicht beantwortet/veröffentlicht, was bei einem anonymen Absender aber schwierig werden dürfte.

Update: Bei Tellonym kann man neuerdings den Absender-Status entfernen und bei einem Tell den eigenen Namen mitsenden. Dazu tippt man einfach bei einem Tell rechts auf das Symbol mit dem durchgestrichenen Auge (unten wird auch Deine Nachricht ist NICHT anonym angezeigt). So kann die Person sehen, wer den Tell geschrieben und die Frage gestellt hat.

Gibt es bei Tellonym neuerdings doch ein Postfach über das man private Nachrichten an andere Nutzer schreiben kann? Gibt es eigentlich Tricks mit denen man den Absender bei Tellonym herausfinden kann?