Tinder kommen abgelehnte Leute wieder als Vorschlag?

Wenn ich bei Tinder einen Vorschlag nach links swipe und damit keinen Like gebe, kommen die Vorschläge dann wieder? Kommen abgelehnte Leute erneut in den Vorschlägen und wenn nicht, wie und wo kann man die Vorschläge zurücksetzen? Wer bei Tinder auf der Suche nach neuen Leuten ist, der bekommt nach der Registrierung automatisch Vorschläge aus der Nähe angezeigt, die zu den eingestellten Suchkriterien passen. Wenn einem die Person gefällt, dann kann man diese nach rechts wischen und einen Like geben. Wenn die Person nicht so interessant ist, dann kann man diese nach links wischen. Wenn man versehentlich jemand nach links gewischt hat, dann stellen sich meistens zwei Fragen, kann ich das swipen rückgängig machen und kommen ablehnte Personen nochmal als Vorschlag?

Tinder Swipe rückgängig machen?

Als „normaler“ Nutzer kannst Du bei Tinder keinen Swipe rückgängig machen. Hast Du jemanden versehentlich nach links oder rechts gewischt, dann lässt sich die Aktion erst einmal nicht rückgängig machen. Wenn Du einen Swipe rückgängig machen möchtest, dann benötigst Du Tinder Gold oder Tinder Plus. Dies kannst Du dir kostenpflichtig über die Einstellungen unter „Hol dir Tinder Plus“ oder „Hol dir Tinder Gold“ buchen. Mit Tinder Premium kannst Du den letzten Swipe zurücknehmen.

Kommen abgelehnte Leute wieder als Vorschlag?

Wenn Du bei Tinder eine Person nach links gewischt hast, dann kommt diese in der Regel nicht wieder und wird dir nicht nochmal als Vorschlag angezeigt. Manchmal kommt es vor und man erhält die Vorschläge erneut, dass liegt aber meistens daran, weil man beispielsweise gerade mit schlechter Internetverbindung geswiped hat und dieser nicht richtig übertragen wurde. Außerdem kommt es öfters vor das sich Personen ein neues Tinder-Konto mit dem gleichen Profilbild erstellen. In dem Fall würdest Du die abgelehnte Person auch nochmal angezeigt bekommen.