Tinder wie viele Likes pro Tag?

Wie viele Likes hat man auf Tinder? Kann ich irgendwo sehen, wie viele Likes ich bei Tinder heute noch habe? Wenn man sich bei Tinder auf die Suche nach neuen Leuten macht, dann kann man sich die Vorschläge anschauen und diese entweder nach links wegwischen oder nach rechts wischen und damit einen Like hinterlassen. Wenn derjenige, dem man einen Like gegeben hat, auch das eigene Profil in den Vorschlägen liked, dann kommt ein Match zustande und man kann sich besser kennenlernen. In der kostenlosen Version von Tinder sind die Likes begrenzt, heißt also man kann nicht unbegrenzt Likes am Tag verteilen. Hier liest man häufiger die Frage, wie viele Likes kann man pro Tag bei Tinder machen?

Tinder Anzahl Likes pro Tag?

Bei Tinder ist die genaue Anzahl an Likes pro Tag nicht bekannt. Es gibt also nicht eine bestimmte Anzahl an Likes, die man pro Tag kostenlos machen kann. Die App erlaubt nur eine begrenzte Anzahl an Likes und sind diese aufgebraucht, muss man 12 Stunden warten, bis man wieder welche verteilen kann. Den Berichten zufolge gibt es auch kein statisches Like-Limit sein, sondern es soll wohl von Nutzer zu Nutzer verschieden sein und auch von dem Verhalten des Nutzers abhängen.

Unbegrenzte Likes mit Tinder Gold/Plus

Möchtest Du bei Tinder unbegrenzt Likes verteilen und nicht auf das tägliche Limit Rücksicht nehmen müssen, dann solltest Du dir die kostenpflichtigen Services Tinder Gold oder Tinder Plus anschauen. Durch die Services erhältst Du Zugriff auf weitere Funktionen und kannst mehr machen als ein „kostenloser Nutzer“ der Dating-App. Zu den Vorteilen und Funktionen gehört unter anderem auch, dass Du am Tag so viele Likes verteilen kannst wie Du möchtest.

Kann man bei Tinder die Likes auch ohne Match sehen? Kann ich Tinder auch ohne Handynummer nutzen und wenn ja, wie funktioniert das genau und was muss man dabei beachten?