Wie lange folge ich jemanden auf Twitch: Seit wann Follower?

Wie lange bin ich eigentlich schon Follower von jemanden bei Twitch? Gibt es irgendwo eine Anzeige mit der man herausfinden kann, wie lange man jemanden schon bei Twitch folgt und an welchem Tag bzw. Datum man auf den „Folgen“-Button geklickt hat?

Twitch seit wann Follower: Wie lange Follow?

Wenn man jemanden schon länger bei Twitch folgt, dann stellt sich früher oder später oft die Frage, wie lange bin ich eigentlich Follower von diesem Twitch-Channel? Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen man das herausfinden kann.

  • Über Chat-Befehl herausfinden: Wenn der Nutzer einen Chatbot verwendet, dann kann man häufig über Chat-Befehle wie !followage herausfinden, seit wann man jemanden folgt. Teilweise kann man hinter den Befehl !followage auch noch den Benutzernamen von einem anderen Nutzer anhängen und so sehen, wie lange andere dem Streamer schon folgen.
  • Follow Alter über Drittanbieter-Webseiten herausfinden: Neben der Anzeige über einen Chatbot kann man auch über verschiedene Webseiten das Alter von dem eigenen Follow herausfinden. So kann man beispielsweise auf der verlinkte Webseiten twitch.center/follow auf der linken Seite seinen Usernamen eingeben und auf der rechten Seite den Channel-Namen von dem Twitch-Nutzer. Anschließend sucht die Webseite über die Twitch API nach de Follow und zeigt an, seit wann man der Person folgt.