Wie oft wurde mein WhatsApp-Profil besucht?

Gibt es bei WhatsApp einen Besucherzähler? Kann ich sehen wie oft mein WhatsApp-Profil besucht und aufgerufen wurde? Wer WhatsApp schon länger nutzt und auch öfters mit dem einen oder anderen Kontakt schreibt, der wird sich vielleicht schon einmal die oben genannte Frage gestellt haben. Da wir wahrscheinlich nicht alleine damit sind, findest Du hier eine kurze Zusammenfassung zu dem Thema.

WhatsApp wie oft war jemand auf meinem Profil?

Das Thema Profilbesucher beschäftigt nicht nur einige Nutzer von Facebook sondern auch von WhatsApp. Bei dem Thema gibt es aktuell aber keine guten Nachrichten, jedenfalls wenn man herausfinden möchte, wer und wie oft ein WhatsApp Profil besucht hat. Derzeit kann man weder sehen wer auf dem Profil unterwegs war noch kann man sehen, wie oft jemand das Profil aufgerufen hat. Einen WhatsApp-Stalker kann man also zumindest mit den aktuellen Funktionen nicht so einfach herausfinden.

Herausfinden wie oft der WhatsApp Status geöffnet wurde

Anders als bei den Profilaufrufen kann man sich bei dem WhatsApp Status anzeigen lassen, wie oft und sogar welche Kontakte diesen aufgerufen und angeschaut haben. Dazu öffnet man einfach die Status-Seite und unter den Status-Statistiken bekommst Du für jeden einzelnen Status die Aufrufe und die Besucher anzeigt. Öffne dazu einfach den Status und unten kannst Du über das Auge-Symbol die Anzahl der Status-Aufrufe sehen und wenn Du von unten nach oben wischst dann werden dir die Personen angezeigt, die deinen WhatsApp Status geöffnet haben.

Wie oft wurde mein WhatsApp Profil aufgerufen?

Es könnte natürlich gut sein das WhatsApp die Profilbesucher in Zukunft anzeigt, sodass man darüber auch sehen kann, wie oft ein Profil aufgerufen wurde. Derzeit ist das aber nicht möglich.