Ark Survival Evolved Cheats und Konsolenbefehle für Xbox One?

Gibt es für Ark Survival Evolved Cheats auf der Xbox One und wie kann man die Konsolenbefehle eingeben? So wird vermutlich die Frage von dem einen oder anderen Käufer der Xbox-One-Version von Ark aussehen, wenn man das Spiel schon einmal auf dem PC gespielt oder bei anderen PC-Spielern gesehen hat, dass diese im Singleplayer Cheats einsetzen können. Da wir uns die Frage vor kurzem selber gestellt und nach Ark Cheats für die Xbox One gesucht haben, hier eine kurze Zusammenfassung.

Gibt es Ark Survival Evolved Cheats für die Xbox One?

Ark Survival Evolved Cheat-CodesAnders als von uns anfangs gedacht gibt es leider noch keine Ark Survival Evolved Cheats für die Xbox One. Der Grund dafür ist einfach, denn man kann schlichtweg keine Konsole öffnen und dort Konsolenbefehle eingeben. Bislang ist noch unklar ob ein derartiges Feature noch kommen wird, man könnte ja theoretisch die Controller-Tastatur nutzen oder eine Tastatur anschließen, bislang ist das aber noch nicht möglich.

Wer also vor hat Ark mit Cheats zu spielen, der sollte sich die PC-Version zulegen. Sowohl in den englischen Foren als auf dem Entwickler-Blog konnten wir keine Hinweise oder Informationen finden, das es jemals Cheat-Codes für die Xbox One Version geben wird. Vermutlich muss man hier auf einige Glitches hoffen, die man dann als eine Art Cheat einsetzen kann.

Hast Du mehr Informationen über Ark Survival Evolved Cheats für die Xbox One oder weißt Du wie man auf der Microsoft-Konsole einzelne Konsolenbefehle absetzen kann? Wenn Du mehr weißt, schreibe es immer gerne in die Kommentare unter diesem Beitrag und wir werden die Informationen dann hier ergänzen. Auf der nächsten Seite findest Du eine Bauanleitung für eine Brücke und wir zeigen dir, wie man Ark Survival Evolved zusammen mit Freunden ohne eigenen Server spielen kann.