Clash of Clans Juwelenkiste bekommen und finden ganz ohne Cheat

In diesem Artikel findest Du alle Informationen rund um die Clash of Clans Juwelenkiste und wie man diese bekommen kann und welcher Inhalt sich darin befindet. In den letzten Wochen und Monaten hatten wir uns mit guten Strategien für die Verteidigung beschäftigt und dabei kam immer wieder die Frage auf, was es mit den Juwelenkisten in dem Spiel auf sich hat und wie man diese bekommen kann. Wir haben uns mal auf die Suche nach den Boxen gemacht und dazu einige Informationen zusammengefasst. Da wir schon länger Clash of Clans spielen, haben wir uns anfangs auch die gleiche Frage gestellt, da diese Gem Box wie Sie im englischen heißen nicht vorher so noch nicht im Spiel waren. Nach einer Suche im Supercell-Forum haben wir dann rausbekommen, das die Juwelenkisten seit dem Clankriege Update ein Teil von dem Spiel sind. Dabei nehmen diese Kiste einen Platz von 2×2 Felder ein und sind vergleichbar mit anderen Hindernissen. So tauchen diese ähnlich auf wie andere Hindernisse in Form von Baumstämmen oder Pilzen.

Wie und woher kommt die Kiste in mein Dorf?

Weitere Clash of Clans Juwelenkisten bekommen - geht das?

Weitere Clash of Clans Juwelenkisten bekommen – geht das?

Stellt sich erst einmal die Frage, woher kommen die Juwelenkisten in Clash of Clans und durch welche Aktion sind diese im eigenen Dorf erschienen? Diese Frage lässt sich derzeit nicht genau beantworten. Nach aktuellen Informationen stammen die Kisten aus dem Clan Wars Update und tauchen seit dem relativ zufällig in der eigenen Basis auf. Bislang konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen, ob man diese auch irgendwie beeinflussen kann, um weitere Kisten mit Juwelen in der App zu bekommen.

Weitere Clash of Clans Juwelenkisten bekommen

Wie oben schon erwähnt ist uns derzeit noch nicht klar, wie die Juwelenkisten in das eigene Dorf kommen und wie man weitere davon bekommen kann. Wenn Du eine der Kisten in deiner Stadt entdeckt hast, dann kannst Du diese wie jedes andere Hindernis aus der Stadt entfernen. Die Entfernung bzw. das Öffnen der Juwelenkiste dauert gerade einmal 30 Sekunden und kostet nur 1.000 Elixier. Nachdem Du einen Arbeiter zu der Kiste mit Juwelen geschickt hast, dauert es 30 Sekunden und Du erhältst 25 Juwelen. Scheinbar ist die Anzahl immer auf 25 begrenzt.

Achtung vor einem vermeintlichen Juwelenkisten Hack oder Cheat

In letzter Zeit haben uns einige Spieler von Clash of Clans angeschrieben, die über einen vermeintlichen Juwelenkisten Hack oder Cheat berichtet haben. Wir können uns von solchen angeblichen Cheats nur distanzieren. Zum einen ist die Nutzung solcher Programme auf keinen Fall erlaubt und man riskiert bei Entdeckung wahrscheinlich seinen CoC-Account mit allen Spielständen und zum anderen gibt es eigentlich auch keine Programme, mit denen man sich einen Vorteil „ercheaten“ kann. Deshalb können wir nur dazu raten, die Finger von solchen dubiosen Angeboten zu halten.