CS:GO mit Freunden spielen ohne Bots – so geht’s

Du willst eine Runde CS:GO mit deinen Freunden spielen aber ohne Bots? Dann wird dir diese kurze Anleitung sicher weiterhelfen. Auch wenn man ein Spiel in Counter-Strike Global Offensive schnell aufgesetzt und gestartet hat, gibt es meistens ein Problem mit den Bots. Wenn man in CS:GO gemeinsam mit Freunden spielen will, dann kommen laufend lauter Bots in Spiel rein und diese lassen sich nicht so einfach entfernen. Das auch nur, wenn man die entsprechenden Konsolenbefehle nicht kennt.

CS:GO mit Freunden spielen ohne Bots

CS:GO Spiel ohne BotsWenn Du CS:GO gemeinsam mit deinem Freunden auf einem Server spielen willst aber sich weiterhin Bots im Spiel befinden, dann kannst Du die Bots entfernen in dem Du den Befehl „bot_kick“ benutzt. Dazu musst Du vorher natürlich die Konsole im Spiel öffnen. Einmal die Bots entfernt und schon kann man losspielen, ohne ständig von den KI-Gegnern gestört zu werden.

  1. Starte Counter-Strike Global Offensive und starte ein Spiel.
  2. Öffne jetzt die Konsole und gebe den Befehl „bot_kick“ ein, um die Bots vom Server zu entfernen.

Wie man in CS:GO die Konsole öffnen kann und weitere wichtige Konsolenbefehle haben wir dir auch in dem verlinkten Beitrag einmal kurz zusammengefasst. Außerdem zeigen wir dir in einem anderen Beitrag, wie man sich die Flugbahn von Granaten anzeigen lassen kann, wenn man zum Beispiel ein wenig Granaten werfen üben oder etwas ausprobieren möchte. Bei Fragen zum Thema wie man Bots entfernen oder die Konsole öffnen kann, kannst Du uns gerne einen Kommentar hinterlassen.