Die Sims 4 Kind vorlesen: Bestreben Familie

Wie kann man in die Sims 4 einem Kind etwas vorlesen? Wo findet man das Buch um die Aufgabe aus dem Bestreben „Familie“ erfolgreich zu meistern? In diesem Guide findest Du eine Anleitung wie Du diese Aufgabe erfolgreich absolvieren und deinem Kind etwas vorlesen kannst. In Die Sims 4 gibt es abseits vom Aufbau und Ausbau der eigenen vier Wände und der Unterhaltung der Sims so einiges zu erledigen. Dazu gehört unter anderem auch das Bestreben und die Ziele der Sims. Wenn man sich dabei um die Familie kümmert wird man früher oder später auf die Aufgabe treffen „Insgesamt 3 Stunden einem Kind vorlesen“. Doch wo findet man das Buch zum Vorlesen?

Die Sims 4: Kind aus Buch vorlesen

Leider ist es nicht weiter im Spiel beschrieben, wenn man die Lösung aber kennt, ist es denkbar einfach. Um einem oder mehreren Kindern etwas vorzulesen musst Du einfach nur mit einem Erwachsenen und einem Kind in der Nähe eines Kinderbuchs sein. Wichtig ist wie gesagt, beide müssen sich in der Nähe des Kinderbuchs aufhalten, denn nur dann erscheint der Menüpunkt zum Vorlesen.

Die wohl am häufigsten gestellte Frage rund um Die Sims 4, kann man es auch gemeinsam mit Freunden online spielen?