FIFA 16 Flügelspieler-Talente mit Potential (LF und RF)

Auf der Suche nach Flügelspieler-Talenten für FIFA 16? Wir haben dir die besten jungen Spieler mit viel Potential auf für den linken Flügel und rechten Flügel hier zusammengefasst. Je nachdem wie voll die Kasse von deiner Mannschaft im FIFA 16 Karrieremodus ist, muss man früher oder später etwas improvisieren und versuchen mit dem vorhandenen Geld das meiste aus der Mannschaft rauszuholen. Dabei hat man entweder die Wahl zwischen etwas älteren und schlechteren Spielern auf der LF und RF-Position, oder man setzt das Geld ein und kauft sich einige Flügelspieler-Talente mit Potential. Die jungen und anfangs noch unerfahrenen Spieler haben zwar zu Beginn nicht die höchste Gesamtstärke, dennoch können sie sich sehr schnell aufgrund des hohen Potentials zu einem Top-Star entwickeln. Der Spieler kann dann nicht nur die eigene Mannschaft bereichern, sondern man kann diesen auch teurer verkaufen, wobei das sicherlich die beste Variante ist.

FIFA 16: Die besten Flügelspieler Talente

Junge Flügelspieler-Talente im FIFA 16 KarrieremodusDamit Du dir einen schnellen Überblick übe die besten LF- und RF-Talente im FIFA 16 Karrieremodus machen kannst, haben wir dir hier eine Tabelle mit allen wichtigen Informationen erstellt. Neben dem Namen von dem Spieler und dem Verein in dem er unterwegs ist, kannst Du auch die aktuelle Gesamtstärke sowie das Potential sehen.

Spieler Verein Alter Position Potential Wertung Steigerung
Václav Cýern Ajax 17 LF 66 86 20
Steven Bergwijn PSV 17 LF 66 85 19
Iuri José Picanço Medeiros Moreirense 21 RF 73 85 12
Munir El Haddadi FC Barcelona 19 RF 73 85 12
Balde Diao Keita Lazio 20 LF 76 86 10
Anwar El Ghazi Ajax 20 RF 76 85 9
Memphis Depay Manchester United 21 LF 81 89 8
Domenico Berardi Sassuolo 21 RF 80 85 5

Auf der nächsten Seite haben wir dir auch noch weitere Linksverteidiger- und Rechtsverteidiger-Talente zusammengefasst.

Was macht die Talente als RF und LF so besonders?

Im Vergleich zu normalen Spielern, die schon etwas älter sind, haben die jungen Spieler einen großen Vorteil und das ist ihr Potential. Man bezeichnet einen Spieler in FIFA 16 meistens dann als Talent, wenn er sich aufgrund seines Potentials noch sehr stark steigern kann. So hat beispielsweise ein junger Spieler mit einem Alter um die 18 bis 20 eine Gesamtstärke von 65 bis 70, kann sich aber mit etwas Geduld und ausreichend Einsätzen zu einem Flügelspieler mit einer Gesamtwertung von 80 oder teilweise sogar 85 entwickeln.