FIFA 16 LV-Talente: Die besten Linksverteidiger

Auf der Suche nach den besten LV-Talenten in FIFA 16? Hier findest Du junge Spieler mit viel Potential auf der Linksverteidiger Position. Der Karrieremodus ist natürlich auch wieder im neuen FIFA mit von der Partie und jeder der sich dort sein eigenes Team aufbauen will, der stößt schnell an die Grenzen was die finanziellen Möglichkeiten angeht, denn die Kasse ist gerade am Anfang nicht gerade gut gefüllt. Hier greift man dann entweder zu etwas älteren Spielern auf der Position oder man macht eine Investition in die Zukunft und kauft sich Talente. Doch welche jungen Spieler gehören zu den besten LV-Talente in FIFA 16 und wie hoch ist deren Potential?

FIFA 16 LV-Talente in einer Liste

FIFA 16-Linksverteidiger: Die besten LV-TalenteUm dir einen schnellen Überblick über die verfügbaren LV-Talente im FIFA 16-Karrieremodus machen zu können, haben wir dir hier eine Liste mit den besten jungen Linksverteidigern erstellt. Die Liste ist möglicherweise noch nicht vollständig, sodass Du uns gerne weitere Spieler mit hohem Potential auf der Position mitteilen kannst.

Name Verein Alter Potential Gesamt Steigerung
Brendan Galloway FC Everton 19 80 65 15
Luís Rafael Soares Alves FC Porto 20 83 68 15
Joe Gomez FC Liverpool 18 81 67 14
Matt Targett FC Southhampton 19 80 66 14
Dzhamaldin Khodzhaniyazov Aarhus 18 83 69 14
Mario Hermoso Canseco Real Valladolid 20 81 68 13
Federico Mattiello Chievo Verona 19 83 71 12
Emre Tasdemir Bursapor 19 82 70 12
Luke Shaw Manchester United 19 89 78 11
Andrew Robertson Hull City 21 84 73 11
Fuka Arthur Masuaku Olympiakos 21 85 75 10
Alejandro Grimaldo García FC Barcelona 19 80 70 10

Sobald sich im Laufe einer Saison im Karrieremodus noch weitere Linksverteidiger-Talente mit einer hohen Steigerung raustellen, werden wir die Tabelle natürlich entsprechend erweitern. Weitere Youngsters auch gerne in die Kommentare unter diesem Beitrag schreiben.

Wir haben dir auch für andere Positionen noch weitere FIFA-16-Talente für Positionen wie Rechtsverteidiger, Innenverteidiger, ZOM, ZDM und ST zusammengefasst.

Was ist das Besondere an den Linksverteidiger Talenten?

Die jungen LV-Talente zeichnen sich besonders durch ihr hohes Potential aus. Zwar sind diese am Anfang von der Gesamtstärke noch eher im Bereich von 65 bis 75 angesiedelt aber können dank des hohen Potentials auch schnell Werte von um die 80 und sogar 90 erreichen. Einer der wohl besten Linksverteidiger Talente in FIFA 16 ist Luke Shaw, der aktuell bei Manchester United spielt. Er kommt schon mit einer Gesamtstärke von 78 und kann eine Steigerung von 11 Punkten machen und so eine Gesamtstärke von 89 erreichen.