FIFA 16 RV-Talente: Die besten Rechtsverteidiger

Auf der Suche nach RV-Talenten für FIFA 16, um deine Mannschaft im Karrieremodus mit den richtigen Außenverteidigern ausstatten zu können? Je nachdem wie groß die Kasse von deinem Verein im Karrieremodus ist, wird man sich anfangs etwas überlegen müssen, um die Mannschaft auf Erfolgskurs zu bringen. Doch nur weil das Geld für die Top-Stars als Rechtsverteidiger nicht da ist, heißt es noch lange nicht, dass man keine guten Spieler auf dem Transfermarkt findet. In dem Fall kommen dann die Talente ins Spiel und dort gibt es so einige gute Rechtsverteidiger. Doch wie heißen die hochmotivierten und jungen Talente auf der RV Position?

FIFA 16 RV-Talente in einer Liste

FIFA 16 Rechtsverteidiger: Die besten RV-TalenteDamit Du dir einen Überblick über die besten Rechtsverteidiger-Talente in FIFA 16 machen kannst, haben wir dir hier eine Liste mit den jungen und vergleichsweise günstigen Spielern erstellt. Die Spieler sind aufsteigend Ihrer möglichen Steigerung sortiert.

Name Verein Alter Potential Gesamtstärke Steigerung
Lukas Klostermann RB Leipzig 19 80 66 14
Saidy Janko Celtic 19 81 67 14
Almamy Touré AS Monaco 19 81 68 13
Dominic Iorfa Wolverhampton 20 81 69 12
João Pedro dos Santos Palmeiras 18 80 69 11
Timothy Castagne KRC Genk 19 82 71 11
Javier Manquillo Gaitán Marseile 21 83 72 11
DeAndre Yedlin FC Sunderland 21 80 70 10
Kevin Diks Vitesse Arnheim 18 80 70 10
Wallace Oliveira dos Santos Carpi 21 80 70 10
Calum Chambers FC Arsenal 20 82 72 10
Héctor Bellerín Moruno FC Arsenal 20 84 74 10

Wie gewohnt werden im Laufe des Jahres meistens noch weitere gute Spieler auf der Außenverteidiger Position bekannt, die wir dann hier natürlich ergänzen werden. Falls dir im Karrieremodus von FIFA 16 noch weitere RV-Talente mit viel Potential aufgefallen sind, kannst Du uns die Namen der Youngsters gerne in die Kommentare schreiben und wir werden die Tabelle dann dementsprechend erweitern.

Auf der nächsten Seite findest Du noch weitere Talente für Positionen wie IV, LV, ZOM, ZDM und ST.

Was ist das Besondere an den Rechtsverteidiger Talenten?

In der Tabelle findest Du neben dem Spieler, seiner Mannschaft und dem Alter auch die Angabe von dem Potential sowie Gesamt. Die Werte bei Gesamt sind die anfänglichen Werte, wenn Du den jungen Spieler für deine Mannschaft als Rechtsverteidiger gewinnst. Wenn Du den Spieler dann entsprechend förderst und dafür sorgst, das er sich weiterentwickeln kann, dann kann das junge Talent nach einiger Zeit und natürlich auch mit etwas Glück auf eine Gesamtstärke von dem Potential kommen. Ein kleines Beispiel, der beste unter den RV-Talenten ist Lukas Klostermann vom RB Leipzig und er hat anfangs eine Gesamtstärke von 66, durch sein hohes Potential kann er nach einigen Saisons eine Gesamtwert von 80 erreichen, also eine Steigerung von ganzen 14 Punkten!