Minecraft BedWars Server IP: Hier kannst Du spielen

Auf welchem Server kann ich Minecraft Bedwars spielen und wie lautet die IP-Adresse? Vor kurzem wollten wir mal wieder eine Runde Bedwars spielen und haben nach vernünftigen und deutschen Servern gesucht. Wenn es dir ähnlich geht dann findest Du hier einige Server IP-Adressen auf denen Du gemütlich mit Freunden oder Spieler aus aller Welt im Bedwars PvP-Modus antreten kann. Neben den IP-Adressen findest Du hier auch nochmal eine kurze Beschreibung von dem Spielmodi, falls Du gerade zum ersten Mal davon hörst.

Minecraft BedWars – was ist das?

Hier kannst Du Minecraft-BedWars spielen: Die besten Server

Hier kannst Du Minecraft-BedWars spielen: Die besten Server

Bei Minecraft Bedwars handelt es sich um einen klassischen PvP-Modus im Rush. Bei Rush handelt es sich um ein Kampfspiel oder eher gesagt einen PvP-Spielmodi den man auf vielen Servern finden kann. Dabei tritt man mit seinen Freunden gegen andere Teams an und spawnt auf einer Insel. Jedes Team hat jeweils seine eigene schwebende Insel. Darauf befindet sich ein Teamblock den man beschützen muss. Gleichzeitig  gilt es aber auch den Teamblock der anderen Teams zu zerstören. Wenn der Teamblock zerstörst wird ist man erledigt. Anders als in dem klassischen PvP-Spielmodi gibt es auf einem Minecraft-Bedwars-Server keinen Teamblock sondern Betten. Das Bett muss man vor den gegnerischen Angriffen schützen. Wenn das Bett zerstört wurde, kann man nicht mehr Respawnen und die Runde ist für einen selber gelaufen.

Minecraft BedWars Server: IP-Adressen im Überblick

Da wir in der Vergangenheit häufig nach BedWars Servern für Minecraft gesucht und einige getestet haben, findest Du hier einige Server und IP-Adressen die wir ohne weiteres empfehlen können. Darunter befinden sich sowohl deutsche Server als auch englische sprachige Communitys. Die IP-Adressen der Server erfährst Du auf den verlinkten Seiten der Serveranbieter oder einfach über den Hostnamen connecten.

  • Twerion.net (Minecraft 1.8, sehr aktiv, BedWars, SkyWars und vieles mehr)
  • Xevento (Minecraft 1.8, sehr aktiv, BedWars, SkyBlock und vieles mehr)
  • Pixelfehler (Minecraft 1.8, sehr aktiv, BedWars, Jump and Run und vieles mehr)

Gerne kannst Du uns noch weitere Minecraft BedWars-Server über die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag mitteilen und wir werden die Liste dann dementsprechend ergänzen. Bitte keine Cracked Server.