Minecraft Mario Party Server IP: Hier findest Du IP-Adressen

Du bist auf der Suche nach einem Minecraft Mario-Party-Server aber findest einfach keine passende IP, wo Du Mod bzw. Map läuft? Wenn das so ist, dann werden dir die folgenden Informationen sicher weiterhelfen, denn es gibt mittlerweile eine ganze Reihe an Servern wo man Mario-Party in Minecraft nachspielen kann. Zu Minecraft muss man sicher nicht mehr viel sagen, dass Spiel bietet nahezu unendliche Freiheiten und Möglichkeiten und das hat das Spiel vor allem auch der aktiven Modding-Community zu verdanken, die regelmäßig tolle Modifikationen veröffentlichen um das Spiel um weitere Funktionen und Features zu erweitern.

Minecraft Mario Party Server

Hier findest Du einen Minecraft Mario-Party-Server mit IP

Hier findest Du einen Minecraft Mario-Party-Server mit IP

Dabei nehmen die die Modder häufig bekannte Spiele zum Vorbild und so sind in den letzten Monaten neben zahlreichen guten Pokemon-Mods auch diverse andere große Marken verarbeitet worden. So gibt es unter Star-Wars-Mods, Herr der Ringe Karten, DayZ-Mods, Call of Duty Mods (Call of Mine) und auch eine Mario Party Mod. Gerade letztere Mod hat es vielen Spieler angetan, nicht zuletzt weil einige bekannte YouTuber immer wieder Videos davon machen.

Wie im echten Vorbild kann man auf einem Minecraft Mario-Party-Server gegen seine Freunde und Spieler aus aller Welt in Minispielen antreten. Die Minispiele sind dabei teilweise recht nah an dem großen Vorbild und es gibt von kniffligen Quiz-Spielen über Pferde-Rennen bis hin zum TnT-Lauf alles was das Herz begehrt.

Minecraft Mario Party Server IP: Liste mit IP-Adressen

Auch wenn es immer mal wieder größere Minecraft-Server gibt die für eine begrenzt Zeit die Mario-Party-Mod bzw. Map installieren und aktivieren, gibt es da draußen auch einige Minecraft-Mario-Party-Server auf denen fast das ganze Jahr über die Mod läuft. So ist man nicht an die Server-Admins der großen Server gebunden, sondern kann 365 Tage und 24 Stunden dem Server joinen und ein wenig Spaß mit der Mario-Party-Mod haben. Die Server sind alle gut besucht, sodass man sich die IP-Adressen merken sollte.

Den wohl größten und bekanntesten Minecraft-Mario-Party-Server erreichst Du unter brawl.com. Der Server minecraftparty.com ist stets gefüllt und im Durchschnitt sind immer so 100 bis 200 Spieler online.

Kennst Du noch weitere gute Mario-Party-Server für Minecraft? Falls ja, schreibe die IP einfach über die Kommentarfunktion unter diesen Beitrag, sodass andere Spieler joinen können. Gerne auch weitere IP für Server auf Deutsch, bitte keine „cracked Server“.