Minecraft Jump League Server IP: Hier kannst Du spielen

Auf welchem Server kann ich Minecraft Jump League spielen und lauten die IP-Adressen? Diese Frage kennt vielleicht der eine oder andere Minecraft-Spieler der den beliebten Spielmodi oder die „Mod“ spielen will. Hier findest Du nicht nur einige Quellen für gute Jump-League-Server sondern wir beschreiben auch nochmal kurz worum es dabei geht.

Was ist Minecraft Jump League?

Hier kannst Du Minecraft Jump League spielenBei Jump League handelt es sich im Prinzip um eine Mischung aus einem klassischen Jump and Run-Server, der mit einem großen Kampf am Schluss endet. Am Anfang geht es darum den Parkour wie bei einer klassischen Jump’n’Run Map zu meistern und Items aufzusammeln. Wer den Parkour schafft muss sich dann danach mit anderen Spielern, die den Parkour ebenfalls geschafft haben, in einem großen Kampf messen. Je nachdem welcher Server es ist, gibt es hier manchmal noch Besonderheiten die aber natürlich in den Server-Regeln zu finden sein sollten. Für alle Fans von Jump and Run Maps in Minecraft ist die Jump League auf jeden Fall eine gute Alternative, besonders mit Freunden macht der Spielmodus großen Spaß.

Doch da stellt sich noch die Frage, wo findet man Minecraft Jump League-Server? Auch wenn es in der Vergangenheit durchaus viele Server und bekannte IP-Adressen gab die eigentlich immer online waren, ist die Anzahl der Server in den letzten Monaten und Wochen etwas zurückgegangen. Minecraft Jump League ist nämlich nicht neu sondern es gibt den Spielmodus schon länger.

Minecraft Jump League Server: IP-Adressen im Überblick

Wir haben die hier einige Server IP-Adressen für Minecraft Jump League zusammengefasst und werden diese immer wieder erweitern. Wenn Du noch weitere Server kennst, kannst Du uns diese gerne in die Kommentare schreiben und wir werden die Liste dann erweitern.

So kannst Du schnell und einfach aktive und zum größten Teil auch deutsche Minecraft Server finden, auf denen man Jump League spielen kann. Die IP-Adressen am besten immer direkt auf der Webseite der Server nachschauen oder einfach die Hostnamen als Adresse nehmen.

  • Mondopia.de (Minecraft 1.8 mit JumpLeague und weiteren Minispielen, deutsch)
  • PlayMinity.com (Minecraft 1.8 mit JumpLeague (englisch)
  • Weltensiedler.eu (1.8 – Jump and Run)
  • Freebuild-MC (1.8 – Jump and Run)

Hast Du noch weitere IP-Adresse für gute Minecraft Jump League Server? Bitte keine Cracked Server.