Minecraft-Smash-Server IP: Super Smash Bros

Wo findet man einen Minecraft Smash Server und wie lautet die IP-Adresse? In Minecraft gibt ja bekanntlich tausende Minispiele und bei einigen vergeht einem selbst nach vielen Spielstunden nicht der Spielspaß. Damit sind nicht nur die beliebten Minispiele wie Master Builders oder BedWars gemeint, sondern auch Minecraft-Smash. In diesem Artikel findest Du nicht nur Minecraft-Server auf denen man Smash spielen kann, sondern auch eine kurze Beschreibung von dem Minispiel.

Minecraft-Smash: Was ist das?

Bei Minecraft Smash handelt es sich um ein relativ altes Minispiel, dass der eine oder andere Spieler vielleicht schon einmal irgendwo bei einem YouTuber gesehen hat. Wie man am Namen schon fast erkennen kann handelt es sich dabei um eine Art Super Smash Bros-Mod. Das Spiel Super Smash Bros gehört sowohl auf der Nintendo Wii als auch auf der neuen Wii U zu einem der beliebtesten Spiele und man kann mit seinen Nintendo-Helden wie Mario und Donkey Kong gegeneinander antreten. Soweit geht es in Minecraft-Smash zwar nicht, aber das Spielprinzip ist durchaus ähnlich. Man startet auf einer großen Map mit vielen anderen Spielern und verfügt unter anderem über einen Doppelsprung und kann auf der Karte einzelne Gegenstände wie Schwerter aufheben, die einen stärker machen. Wenn man von einem Gegner getroffen wird lädt sich die Leiste am unteren Bildschirmrand auf und je mehr Treffer man eingesteckt hat, desto weiter fliegt man beim nächsten Schlag. So muss man dann versuchen die anderen Spieler von der Map zu stoßen.

Minecraft-Smash-Server IP-Adresse: Hier kannst Du spielen

Kommen wir zur eigentlichen Frage, wo findet man einen Minecraft Smash Server und wie heißt die IP-Adresse? Grundsätzlich gibt es nur einen Minecraft-Server mit Smash und das shotbow.net. Auf dem Server haben die großen YouTuber wie Unge und Co. damals auch gespielt und wir können den Server nur empfehlen. Es gibt zwar auch andere Server mit ähnlichen Mods und Maps, aber das Original ist bekanntlich immer noch am besten.

  • shotbown.net: Der shotbow.net Server oder vielmehr das Netzwerk hosten verschiedene Spielmodi zu denen nicht nur Minecraft-Smash sondern auch MineZ (Minecraft in DayZ), Mine Theft Auto (Minecraft in GTA) und viele weitere.
  • Weitere Server in Kürze.

Die aktuelle IP-Adresse von dem Minecraft Smash Server holst Du dir am besten direkt auf der offiziellen Webseite. Kennst Du noch weitere gute Server, gerne auch deutsche, auf denen man Smash spielen kann? Falls ja, schreibe uns deine Favoriten einfach in die Kommentare unter diesem Beitrag.