Minecraft PE Master Builders Server IP (Liste)

Gibt es einen Master Builders Server für die Minecraft Pocket Edition? In Minecraft gibt es mittlerweile jede Menge an Minispielen und Maps mit denen man sich viel Zeit vertreiben kann. Auch wenn der PC sicher immer noch die Plattform ist auf der Minecraft am meisten gespielt wird, erfreut sich so langsam aber sich auch die Minecraft PE einer großen Beliebtheit und natürlich will man dort auch am liebsten die Minispiele spielen, die man auch auf dem PC zockt. Ein aktuell sehr beliebtes Minispiel ist sicher Master Builders, in dem man innerhalb einer bestimmten Zeit zu einem vorgegebenen Thema etwas bauen muss. Aber gibt es einen Minecraft PE Master Builders Server und wenn ja, wie heißt die IP-Adresse?

Master Builders Server für Minecraft Pocket Edition

Kurz und knapp, ja es gibt mittlerweile einige Master Builders-Server für die Minecraft Pocket Edition, allerdings sind nur wenige davon dauerhaft aktiv. Dennoch haben wir in den vergangenen Wochen eine gute IP-Adresse von einem Server gefunden, wo man in der Regel dauerhaft Masters Builders in der MCPE spielen kann.

Die Server IP-Adresse findet Du auf der Webseite cookie-build.com und das Minispiel „Masters Builders“ heißt hier „Build Battle“. Vom Prinzip her ist es aber genau das gleiche. Du startest in einer Arena und musst zu einem bestimmten Thema wie zum Beispiel „Auto“ mit Hilfe der Blöcke ein Auto bauen. Das machen gleichzeitig einige andere Spieler mit dir und wenn die Zeit abgelaufen ist, werden die Bauwerke von anderen Spielern bewertet. Der Spieler mit der höchsten Bewertung gewinnt die Masters Builders Runde in der Minecraft Pocket Edition.

  • cookie-build.com – Französischer PE Server aber auch viele deutsche Spieler

Kennst Du noch weitere gute MCPE Server auf denen man ein Build Battle spielen kann? Gerne nehmen auch deutsche Server und deren IP-Adresse mit in die Liste auf. Die Serverliste wird regelmäßig erweitert, sodass Du dir schnell einen Überblick machen kannst, wo man gerade Masters Builders auf dem Handy zocken kann.