Minecraft PE Hunger Games Server: Liste mit IP-Adresse

Wo findet man gute Minecraft PE Hunger Games Server auf denen am besten auch noch deutsch gesprochen wird? Diese Frage kommt dem einen oder anderen Minecraft Pocket Edition Spieler vielleicht bekannt vor, denn so langsam aber sicher findet man auch immer mehr Minispiele und Mods von der PC-Version in der mobilen Version von Minecraft wieder. Die Minecraft PE ist zwar noch längst nicht so weit wie der große Bruder, aber mittlerweile gibt es auch einige gute Hunter Games Server für die Pocket Edition.

Minecraft Pocket Edition: Hunger Games Server

In Hunger Games geht es bekanntlich darum auf einer Map gegen andere Spieler anzutreten und möglichst lange zu überleben, wie man es aus dem Roman und Film „Die Tribute von Panem“ kennt. Alle Spieler müssen sich dabei gegenseitig töten und der letzte überlebende Spieler ist der Sieger der Runde. Am Anfang ist dabei das Inventar des Spielers völlig leer und er muss sich im Laufe des Spiels erstmal ein paar Gegenstände wie Waffen und Rüstung craften.

Für Minecraft PE gibt es zwar viele Hunger Games Server, aber nicht alle sind wirklich zu empfehlen. Manchmal ist die Uptime einfach schlecht und immer wenn man spielen will ist der Server down und manchmal laggt es oder es gibt andere Probleme. Wir haben dir hier eine Liste mit den unserer Meinung nach besten Server für Hunger Games in Minecraft PE erstellt und werden diese laufend erweitern.

  • Surva.ml (play.surva.ml:19132) – Sehr großer und aktiver Minecraft PE-Server mit Hunger Games und anderen Minispielen.
  • MiniBoxPE (MiniBoxPE.de:19132) – Survival mit Hunger Games

Die aktuellen Hostnamen und IP-Adressen versuchen wir immer aktuell zu halten. Sollte es irgendwo Probleme geben, schreibe uns einfach einen Kommentar.

Hast Du noch weitere gute Server für Hunger Games auf dem Handy? Wenn ja, schreibe uns deine Favoriten einfach in die Kommentare und wir werden die Serverliste ergänzen. Deutsche Server sind genauso willkommen wie englische Server.