Minecraft-PE-Server auf Deutsch: BedWars, Master Builders, Mario Party Server und mehr

Wo findet man gute Minecraft-PE-Server mit einer großen deutschen Community und auf denen am besten noch beliebte Spielmodi wie BedWars Master Builders oder Mario Party laufen? Diese Frage stellt sich vermutlich der eine oder andere Besitzer von der Minecraft Pocket Edition. Auch wenn die mobile Version für das Handy noch längst nicht so umfangreich ist wie der große Bruder auf dem PC, erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit und das natürlich völlig zurecht. Auch wenn man sich hier und da noch eine Funktion von der PC-Version wünscht, ist die Minecraft PE wirklich sehr gelungen und unterhaltsam.

Minecraft Pocket Edition Server mit BedWars, Master Builders und anderen Minispielen

Minecraft PE-Server Deutsch Der Grund dafür ist nicht nur das allgemein sehr gute Spielprinzip von Minecraft, sondern auch die zusätzlichen Funktionen und Blöcke und vor allem die immer besser werdenden Minecraft-PE-Server wo man mittlerweile auch viele bekannte Minispiele wie BedWars, Masters Builders, Minecraft-Smash und Mario Party spielen kann. Doch wo findet man gute Minecraft-PE-Server auf Deutsch beziehungsweise mit einer großen deutschen Communty? Auch wir haben damals immer lange in den Foren gesucht, doch es geht deutlich einfach und das Zauberwort heißt hier, Serverlisten.

Minecraft-PE-Server auf Deutsch finden

Was es für die PC-Version gibt, gibt es mittlerweile auch für die Minecraft-Pocket-Edition. Über die Webseite Minecraftpocket-servers.com hast Du nicht nur die Möglichkeit nach Minecraft-PE-Servern mit bestimmten Spielmodi wie die oben erwähnten BedWars, SkyBlock oder Master Builders zu suchen, sondern Du kannst auch nach der Sprache bzw. dem Serverstandort sortieren. So kann man sich nicht nur einen schnellen Überblick über die größten Server verschaffen, sondern auch Minecraft Pocket Server auf Deutsch finden, bzw. wo ein Großteil der Spieler vermutlich Deutsch spricht.

Wenn Du noch weitere gute MCPE-Server kennst oder vielleicht selber sogar einen betreibst, dann schreibe uns einfach in den Kommentarbereich dieser Seite.