Spotify wie lange habe ich gehört?

Wie lange habe ich bei Spotify gehört? Kann ich mir bei Spotify irgendwo die Gesamtzeit anzeigen lassen, wie lange ich Musik gehört habe? Wer regelmäßig bei dem Musikstreaming-Dienst Spotify seine Lieblingssongs streamt, den wird diese Frage vielleicht früher oder später einmal beschäftigen. Sucht man in dem Desktop-Client, auf der Webseite oder aber auch in der App nach einer Anzeige wie lange man insgesamt schon Musik gehört hat, dann findet man aktuell nicht viel, zumindest konnten wir auf Anhieb nichts finden. Allerdings gibt es eine andere Möglichkeit mit der Du herausfinden kann, wie viel Minuten bzw. Stunden du schon bei Spotify gehört und gestreamt hast. Wie das genau funktioniert, dass zeigen wir dir in diesem Artikel.

Spotify wie viele Stunden habe ich Musik gehört?

Wenn Du dir bei Spotify eine Statistik über dein Hörverhalten anzeigen lassen möchtest, dann geht das über die Webseite Spotify.me. Nachdem Du dich auf der Webseite mit deinen Spotify-Zugangsdaten eingeloggt hast, bekommst Du verschiedene Statistiken über deine Spotify-Nutzung angezeigt. So siehst Du nicht nur den Top-Künstler, den Du am meisten gehört hast, sondern auch den Song welchen Du am häufigsten gestreamt hast. Zusätzlich kannst Du sehen, wann Du am häufigsten Musik hörst und wie viele Minuten bzw. Stunden du schon gestreamt hast.

Spotify wie lange habe ich einen Künstler angehört?

Leider gibt es nach unserer Recherche aktuell keine einzelnen Statistiken darüber, wie lange man einen bestimmten Künstler gehört hat. Zwar wird wie oben erwähnt bei Spotify.me der Top-Künstler angezeigt, den Du am häufigsten angehört hast, allerdings ist dort leider keine Zeitangabe in Minuten bzw. Stunden zu finden. Man sieht derzeit nur den Künstler, und nicht wie lange man einen bestimmten Künstler gehört hat.

Gibt es bei Spotify neuerdings doch eine Möglichkeit mit der man herausfinden kann, wie lange man die Lieder von einem bestimmten Künstler gehört hat?