Tinder aufgelöste Matches sehen und wiederherstellen?

Wenn ich bei Tinder einen Match aufgelöst habe, kann ich die Person wiederfinden? Gibt es in der Tinder-App irgendwo eine Anzeige mit der man sich alle aufgelösten Matches anzeigen lassen kann? Wenn man bei Tinder auf der Suche nach neuen Leuten ist und bei den Vorschlägen jemanden gefunden hat, der einem gefallen könnte, dann kann man diesen nach links wischen und damit einen Like geben. Wenn derjenige dich auch nach links wischt und dir einen Like gibt, dann kommt ein Match zustande. Anschließend kann man Nachrichten austauschen und sich besser kennenlernen. Ein Match kann jederzeit auch von einer Person wieder aufgelöst werden und dann stellt sich die Frage, kann ich meine aufgelösten Matches wiederfinden und sehen?

Tinder aufgelöste Matches sehen?

Wenn Du oder der andere Nutzer bei Tinder den Match auflösen, dann gibt es keine Möglichkeit den Match wiederherzustellen. In der aktuellen Version gibt es auch keine Übersicht mit der man sich alle entstandenen und aufgelösten Matches anzeigen lassen kann. Derzeit ist es bei Tinder auch so, dass dir die Person von einem aufgelösten Match auch nicht noch einmal angezeigt wird, heißt die Person wird dir nicht noch einmal in den Vorschlägen angezeigt.

Match aufgelöst wieder angezeigt?

Wenn Du die Person aus einem gelöschten Match wiederfinden und nochmal unter den Vorschlägen anzeigen lassen möchtest, dann musst Du dir einen neuen Account erstellen. Bislang kann man seinen Tinder-Account nicht zurücksetzen und alle angezeigten sowie zur Seite gewischten Vorschläge nicht nochmal anzeigen lassen.

Es könnte natürlich gut sein, dass Tinder in Zukunft eine Anzeige mit den aufgelösten Matches einbaut, sodass man auch nachträglich sehen kann, mit wem man mal geschrieben und sich ausgetauscht hat. Aktuell ist das aber wie beschrieben nicht möglich. Was passiert eigentlich mit den Nachrichten, wenn man einen Match auflöst?