Tinder Likes verbraucht: Wie umgehen?

Bei Tinder bekommst Du automatisch Vorschläge aus deiner Nähe angezeigt und kannst diese entweder nach links wischen und damit ein „Nein“ geben oder aber du wischt den Vorschlag nach rechts und gibst diesem damit einen „Like“. Der Like ist für normale Nutzer nicht so ohne weiteres sichtbar, erst wenn der Nutzer dem Du einen Like gegeben hast, dir auch einen Like zurückgibt, dann wird der Like sichtbar und es entsteht ein Match. In der kostenlosen Version von Tinder sind die Likes begrenzt und haben ein tägliches Limit. Hier stellt sich die Frage, was tun wenn bei Tinder alle Likes aufgebraucht sind? Gibt es einen Trick mit dem man das Limit umgehen kann?

Tinder unbegrenzte Likes

Wenn Du bei Tinder unbegrenzte Likes verteilen möchtest, dann benötigst Du Tinder Gold oder Tinder Plus. Mit dem kostenpflichtigen Upgrade hast Du im Vergleich zu normalen Nutzern weitere Features und außerdem kannst Du unbegrenzt Likes verteilen. Es gibt also kein Limit an täglichen Likes mehr. Daneben bietet Tinder Gold und Plus auch noch weitere Vorteile, so kann man beispielsweise seinen Standort ändern, Super-Likes verteilen und vieles mehr.

Tinder Likes verbraucht: Trick zum umgehen

In der aktuellen Version von Tinder gibt es in der Android-Version (funktioniert nicht auf dem iPhone) einen Trick mit dem man das tägliche Like Limit umgehen kann und zwar vollkommen kostenlos ohne Tinder Gold und Plus. Der Trick ist dem einen oder anderen vielleicht aus anderen Apps bekannt, denn alles was man dazu machen musst ist die Uhrzeit nach vorne zu stellen. Durch die „Zeitreise“ gaukelt man der Tinder-App vor es wäre schon einen Tag später und das Like-Limit wird damit zurückgesetzt. Da dieser Trick schon einige Weile existiert, wird es vermutlich nur eine Frage der Zeit sein bis Tinder diesem unbegrenzt Like Hack früher oder später einen Riegel vorschiebt. Aktuell funktioniert es aber noch in der Android-Version.

Update: Wie zu erwarten war, funktioniert der Trick bei Tinder nicht mehr. Heißt also, du kannst nicht mehr unbegrenzte Tinder Likes bekommen, indem Du die Uhrzeit immer vorstellst sobald das Limit erreicht ist.