YouTube gelikte Videos sehen

Wo kann ich mir bei YouTube meine gelikten Videos ansehen? Gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen Videos die man geliked und mit einem Daumen nach oben bzw. „Gefällt mir“ markiert hat? Das ist eine Frage, die vielleicht mal den einen oder anderen YouTube-Nutzer beschäftigen wird. Die Frage taucht vor allem dann auf, wenn man nach einem Video sucht, welches man irgendwann mal in der Vergangenheit geliked hat. Stellt sich nur die Frage, wo und wie kann man die Like-Übersicht aufrufen?

YouTube Likes anzeigen

Wenn Du dir bei YouTube deine Likes anschauen willst, dann musst Du einfach auf der linken Seite auf die drei horizontalen Striche klicken und ziemlich mittig werden die Videos, die ich mag angezeigt. Wenn auf den Menüpunkt klickst, dann bekommst Du eine Liste mit gen gelikten Videoclips angezeigt.

  1. Rufe die YouTube-Webseite auf und melde dich mit deinen Zugangsdaten an (sofern noch nicht geschehen).
  2. Klicke jetzt oben links auf die drei Striche und in der Menüleiste findest Du die „Videos, die ich mag“.
  3. Mit einem Klick darauf bekommst Du chronologisch sortiert die Videos angezeigt, die Du geliked hast.

Alternativ kannst Du die Ansicht mit der Like-Übersicht auch über den folgenden Link aufrufen https://www.youtube.com/my_liked_videos. Damit deine Einträge angezeigt werden, musst Du natürlich angemeldet sein.

YouTube gelikte Videos sehen

Gelikte Videos auf dem Handy anschauen

Wenn Du die YouTube-App auf dem Handy verwendest, dann kannst Du die Ansicht unten über die Menüleiste bei „Bibliothek“ und „Videos, die ich mag“ aufrufen. Hier wird der Eintrag unter den Playlisten geführt.