Badoo Anmeldung ohne Handynummer und Facebook

Wie kann ich mich bei Badoo ohne Handynummer und ohne Facebook registrieren? Muss man die Handynummer bei der Anmeldung unbedingt angeben und wenn ja, wie kann man das umgehen? Wer auf der Suche nach einer Dating-App ist, der kommt um Badoo eigentlich nicht mehr herum. Die Dating-Plattform ist schon sehr lange auf dem Markt und bietet seit einiger Zeit auch eine App für Android und iOS an. Wenn man die App startet und noch kein Profil/Account hat, dann kann man sich diesen direkt in der App erstellen. Hier wird sich der eine oder andere vielleicht fragen, kann man die Registrierung auch ohne Handynummer und Facebook durchführen?

Badoo ohne Handynummer registrieren und nutzen

Wenn Du dich bei Badoo nicht mit deiner Handynummer registrieren möchtest, dann kannst Du dich auch ganz „klassisch“ per E-Mail anmelden und darüber einen Account erstellen, gleiches gilt natürlich auch für Facebook. Dafür musst Du die Registrierung über die Webseite und NICHT über die App machen. Bislang konnten wir bei der App noch keine Möglichkeit finden mit der man sich über eine E-Mail-Adresse registrieren kann.

  1. Öffne dazu einfach auf dem Handy oder am PC die Badoo-Webseite und klicke oben rechts auf den „Registrieren“-Button.
  2. Hier kannst Du dir nun einen neuen Account anlegen und neben Name, Geburtsdatum, Stadt, Geschlecht auch deine E-Mail-Adresse hinterlegen.
  3. Wenn Du dir einen Badoo-Account über eine E-Mail-Adresse erstellt hast, dann musst Du diesen noch einmal über die Bestätigungsmail bestätigen und anschließend kannst Du dich damit auch in der App anmelden, ohne deine Handynummer hinterlegen zu müssen.

Alternativ kannst Du dich über die Webseite auch mit deinem Account von Google, MSN, VKontakte, Odnoklassniki, Yandex oder Mail.Ru anmelden. Auch so kannst Du einen Badoo-Account ohne Handynummer und ohne Facebook erstellen.