Badoo Blockierung aufheben und rückgängig machen

Wenn man bei Badoo immer wieder von der gleichen Person genervt und mit Nachrichten zugespammt wird, dann kann man die Person im Handumdrehen blockieren. Um die Blockierung einzurichten musst Du einfach nur das Profil von dem Nutzer aufrufen, auf die drei Punkte tippen und dann sollte dir auch schon der Menüpunkt „Blockieren/Melden“ angezeigt werden. Wenn Du eine Person bei Badoo blockierst, dann bekommt diese keine Benachrichtigung darüber. Wie es immer so ist mit einer Blockierung, früher oder später überlegt man es sich anders und dann stellt sich die Frage, wie und wo kann ich bei Badoo die Blockierung aufheben?

Badoo Blockierung rückgängig machen

Wenn Du es dir anders überlegt hast, dann kannst Du eine Person bei Badoo natürlich auch jederzeit entblocken. Die Blockierung kannst Du über die folgenden Schritte aufheben.

  1. Innerhalb von Badoo musst Du als erstes die Einstellungen über das Zahnrad-Symbol oben in der Ecke öffnen.
  2. Scrolle anschließend nach unten zu dem Menüpunkt „Blockierte Nutzer“ und hier musst Du auf das Stift-Symbol tippen, den Benutzer auswählen (den Du entblocken möchtest) und dann auf „Blockierung aufheben“ tippen.

Ähnlich wie bei der Einrichtung der Blockierung bekommt die Person auch beim Aufheben der Blockierung keine Benachrichtigung angezeigt und bekommt dementsprechend nichts davon mit. Für die Person selber ändert sich nicht viel, da man bei Badoo ja selbst blockiert das Profil von Nutzern aufrufen kann, bei denen man geblockt wurde. Einzig die Nachrichten sollten nach dem Rückgängig machen der Blockierung wieder ankommen und auch angezeigt werden.

Gibt es bei Badoo eigentlich irgendwelche Anzeichen über die man herausfinden kann, ob man von einer Person blockiert wurde oder nicht? Wenn ja, welche Anzeichen hat eine Blockierung bei Badoo?