FIFA 16-Trainingsmodus: Wo Freistöße üben auf der PS4, Xbox One?

Wo ist der Trainingsmodus in FIFA 16 und wie kann man am besten Elfmeter und Freistöße üben? Diese Frage wird sich wahrscheinlich der eine oder andere Spieler von FIFA 16 auf der PS4 oder Xbox One stellen, denn wer schon vorherige Teile gespielt hat, der kennt sicher noch den guten alten Trainingsmodus in dem man den Ball frei platzieren und so zum Beispiel Freistöße üben konnte. Da wir uns selber gefragt haben, wo ist der FIFA 16 Trainingsmodus hin und einige Zeit nach einer Antwort gesucht haben, hier eine kurze Zusammenfassung.

FIFA 16: Wo ist der Trainingsmodus zum Freistöße üben?

Wo kann man in FIFA 16 Freistöße üben?Wer von FIFA 14 auf FIFA 16 wechselt für den gibt es leider schlechte Nachrichten, denn das klassische Training, in dem man den Ball noch selber und frei platzieren konnte, ist nicht mehr vorhanden. Das heißt aber nicht, dass man nicht mehr Freistöße, Elfmeter oder andere Dinge üben kann. Stattdessen kann man sich jetzt in Skill-Spielen behaupten oder die Trainingsarena benutzen. Wenn man uns fragt sind die neuen Features zwar nicht schlecht, aber den alten Trainingsmodus fanden wir dann doch besser.

Der klassische Trainingsmodus in FIFA 16 ist nicht mehr vorhanden, das gilt sowohl für die PS4, Xbox One und PC als auch für die PS3 und Xbox 360. Das ist übrigens nicht neu im aktuellen Teil, sondern auch schon in FIFA 15 war der Spielmodus nicht mehr vorhanden. Eventuell kann man ja in FIFA 17 diesbezüglich wieder den klassischen Trainingsmodus sehen, nach unserer Recherche sind wir nicht die einzigen die sich diesen Modus wieder zurück wünschen