Mario Kart 8: Mario Kart-Stadion Abkürzungen und Tipps

In diesem Artikel findest Du alle uns bekannten Abkürzungen sowie weitere Tipps zur Mario Kart 8 Strecke namens Mario Kart Stadion. Seit geraumer Zeit ist der achte Teil von dem beliebten Fun-Racer für die Nintendo Wii U endlich auf dem Markt erhältlich und dieser Teil erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit. Nicht nur, dass das Spiel optisch so einiges her macht, sondern auch spielerisch gibt es mit den neuen Strecken über Kopf und den Unterwasser-Fahrten so einige Neuerungen. Doch neben den ganzen Neuerungen ist es vor allem eine Sache, die sehr wichtig für viele Spieler ist und das sind natürlich die Strecken in Mario Kart 8. Eine der Strecken und zwar die erste in dem Pilz Cup ist das Mario Kart-Stadion. Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei eher um eine klassische Strecke für das Spiel, in denen zwar auch die neuen Elemente genutzt werden, allerdings nicht so ausgeflippt ist, wie manch anderer Parkour. Selbstverständlich gibt es im Mario Kart 8 Stadion Abkürzungen, die wir dir in diesem Tipp-Artikel zusammengefasst haben. Solltest Du noch weitere Tipps für die Strecke haben, nutze gerne den Kommentarbereich.

Mario Kart-Stadion Abkürzungen

Mario Kart Stadion Tipps mit Abkürzung

Mario Kart Stadion Tipps mit Abkürzung

Die erste Strecke vom Pilz-Cup lässt sich eigentlich auf allen drei Klasse relativ gut befahren und ist nicht sonderlich schwer, im Vergleich zu anderen Rennen, auf die  wir später aber noch zu sprechen kommen. Auch wenn es nicht eine sehr große Abkürzung gibt, haben wir dennoch zwei gefunden, die wir im Folgenden beschrieben haben.

  1. Nach dem ersten Split Gravity Teil (wo sich die Strecke trennt) findest Du auf der Seite einen Bereich mit Sand. Hier kannst Du mit einem Booster-Pilz durchführen und Dir so einen kleinen Vorteil verschaffen.
  2. Des Weiteren gibt nach dem ersten Split Gravity Teil noch eine kleine Rampe auf der linken Seite, die man wiederum auch mit einem Pilz als Abkürzung nutzen kann.

Das waren die uns bekannten Mario Kart Stadion Abkürzungen für Mario Kart 8. Haben wir noch etwas vergessen oder hast Du noch weitere Tipps für die Strecke? Schreibe uns gerne über den Kommentarbereich.