Mario Kart 8: Wasser Park Abkürzungen und Tipps

Du bist auf der Suche nach Tipps und den Abkürzungen für die Mario Kart 8 Strecke namens Wasser Park? Wenn dem so ist, dann solltest Du dir den folgenden Artikel auf jeden Fall einmal genauer anschauen, denn neben allgemeinen Tipps und Tricks haben wir hier die Abkürzungen von der Strecke aufgelistet, die uns derzeit bekannt sind. Nach langer Wartezeit hat Nintendo endlich den achten Teil von dem beliebten Fun-Racer veröffentlicht und dieser kann sich sehen lassen. Das Spiel sieht nicht nur optisch fantastisch aus und zeigt was die Nintendo Wii U bei der richtigen Nutzung und Optimierung drauf hat, sondern auch spielerisch haben die erfahrenen Entwickler wieder gezeigt, wie man ein erstklassiges Rennspiel mit hohem Fun-Faktor namens Mario Kart 8 entwickelt. Viele Neuerungen auf der Strecke sowie die neuen Anti-Gravitationsflächen bieten ganz neue Möglichkeiten und ein viel schnelleres und spannenderes Spielerlebnis, wie wir es bislang noch bei keinem anderen Mario Kart 8 Teil gesehen haben. Wir kümmern uns in diesem Artikel um die Mario Kart 8 Strecke namens Wasser-Park und zeigen dir alle uns bekannten Abkürzungen, um möglichst gut durch die teilweise ziemlich kurvigen Passagen der Strecke zu kommen.

Wasser Park Abkürzungen

Mario Kart 8 Wasser-Park Abkürzungen

Mario Kart 8 Wasser-Park Abkürzungen

Wie man am Namen der Strecke „Wasser Park“ schon erkennen kann, ist man hier nicht nur auf dem Asphalt unterwegs sondern auch unter Wasser. Für die Fahrer und die Karts kein Problem, denn diese haben hinten einen Propeller für die Fortbewegung unter Wasser. Bei dem Wasser Park handelt es sich um die zweite Strecke in dem Pilz-Cup und hier haben wir einige Tipps sowie die Abkürzungen für dich zusammengefasst.

  1. Als erstes solltest du dem U-Boot hinter der großen Sprungschanze möglichst ausweichen und das geht am besten mit einem gekonnten Drift.
  2. Hinter der ersten Wasser-Passage befindet sich dann auch schon die erste Abkürzung auf der linken Seite. Hier siehst Du eine rotierende Teetasse durch die Du mit einem Boost fahren kannst. Dies ist eine kleine Abkürzung, aber auch nur mit einem Pilz nutzbar, ansonsten verliert man abseits der Strecke zu viel Geschwindigkeit.

Das war die einzige uns bekannte Abkürzung auf der Mario Kart 8 Strecke namens Wasser Park. Haben wir was vergessen, wenn ja dann schreibe uns gerne über den Kommentarbereich an.