Mario Kart 8: Zuckersüßer Canyon Abkürzungen und Tipps

Auf der Suche nach den Zuckersüßer Canyon Abkürzungen und weiteren Tipps für die Strecke in Mario Kart 8? In diesem Artikel haben wir dir alle wichtigen Informationen rund um die Strecke von Baby Peach zusammengefasst. Des Weiteren zeigen wir dir alle uns bekannten Abkürzungen von der Zuckersüßer Canyon Strecke, welche die dritte Herausforderung in dem ersten Pilz-Cup von dem Fun-Racer ist. Lange mussten die Fans von dem Fun-Racer Mario Kart auf eine Fortsetzung auf der Wii U warten doch in den letzten Jahren und Monaten wurden immer wieder neue Bilder veröffentlicht. Kurz vor der E3 ist dann der achte Teil in Form von Mario Kart 8 für die Nintendo Wii U erschienen und das es sich hierbei um ein hervorragendes Spiel haltet, muss man sicherlich keinem sagen der sich mit der Mario Kart Serie auskennt. Auch wenn es mittlerweile viele andere Spiele in dem Fun-Racer Genre gibt, ist bislang eigentlich noch nie ein Teil an die Spiele von Mario Kart bzw. Nintendo rangekommen. Dabei ist der achte Teil nicht nur optisch ein Leckerbissen, sondern es gibt auch einige spielerische Neuerungen und Veränderungen. Neu sind unter anderem die Anti-Gravitationsstrecken auf denen die Gegner jetzt über Kopf fahren können oder aber auch Änderungen am Balancing. Der viel zu starke Stachelpanzer hat jetzt endlich einen Konter in Form eines Lautsprechers bekommen. Doch dies soll keine Beschreiung der Neuerungen von Mario Kart 8 werden sondern wir wollen uns die Zuckersüßer Canyon Abkürzungen genauer anschauen.

Zuckersüßer Canyon Abkürzungen

Mario Kart 8 Zuckersüßer Canyon

Mario Kart 8 Zuckersüßer Canyon

Die Strecke ist vom Grundsatz her relativ einfach aufgebaut und durchaus vergleichbar mit dem Mario Kart Stadion, jedenfalls was den Schwierigkeitsgrad angeht. Größere Herausforderungen sind auf diesem Parkour vor allem die kleine Unterwasser-Passage sowie die abgrenzungslosen Kurven, die teilweise schon großes Frust-Potenzial mitbringen. Wir haben bislang eine Abkürzung gefunden und das ist folgender Tipp.

  • Hinter der Wasser-Passage findest Du an einer Kurve auf der linken Seite einen großen Donut mit einem Loch in der Mitte. Sofern Du einen Pilz-Booster hast, kannst Du diese Abkürzung benutzen und durch den Donut fahren. Wichtig ist, das Du nach dem Donut am besten direkt nach links driftest, da ansonsten eine Mauer auf dich wartet.

Haben wir noch eine Abkürzung auf der Mario Kart 8 Strecke namens Zuckersüßer Canyon vergessen? Nutze gerne den Kommentarbereich, wenn wir etwas vergessen haben.