Minecraft Craft Attack Server und Map Download

Wie lautet die IP-Adresse von dem Minecraft Craft Attack Server, wo kann man sich die Map downloaden und was ist das überhaupt? Diese drei Fragen sehen wir immer wieder in unseren Kommentaren rund um Minecraft und deshalb haben wir hier einmal alles Wichtige rund um Craft Attack in Minecraft zusammengefasst. Außerdem findest Du unten die Links für den Download der unterschiedlichen Maps.

Was ist Minecraft Craft Attack?

Alles Wissenswerte zur Map von Minecraft-Craft-AttackWas ist Minecraft Craft Attack? Viele werden die Bezeichnung mit Sicherheit zum ersten Mal in Verbindung mit den bekannten YouTubern wie Dner oder Rewi sehen und genau daher kommt der Begriff auch. Bei Craft-Attack handelt es sich um nichts anderes als eine Map auf der mehrere bekannte YouTuber mit Minecraft Vanilla ohne Mods einfach fröhlich bauen. Es gibt dabei keine Regeln und jeder kann nach Lust und Laune verschiedene Objekte wie Häuser oder andere Sachen bauen. Zum Schluss von dem Craft Attack Projekt wird die Map mit sämtlichen Bauwerken dann freigegeben und jeder kann sich diese herunterladen und alles erkunden.

Minecraft Craft Attack Server IP-Adresse?

Häufig wird die Frage nach der Minecraft Craft Attack Server IP-Adresse in den Kommentaren gefragt. Die Server IP-Adresse ist in der Regel nicht bekannt und je nachdem wer gerade das Projekt gestartet hat, kann man nicht auf den Servern spielen. Es gibt aber auch mittlerweile viele Minecraft-Server auf denen die alte Craft-Attack-Map aus dem letzten Projekt läuft, diese sind aber meistens schnell wieder verschwunden. Deshalb kann man sich am besten selber einen Server damit aufsetzen und mit Freunden darauf spielen.

Craft Attack Map Download

Anfangs 2014 startete das erste Projekt und mittlerweile ist auch schon das zweite vorbei und das dritte Projekt in Planung. Bislang ist noch unklar wann Minecraft-Craft-Attack 3 startet, es soll aber wohl mit Minecraft 1.9 gespielt werden. Hier haben wir dir nochmal die Links für den kostenlosen Downloads der Maps zusammengefasst.