Tellonym Screenshot sichtbar? Gibt es eine Benachrichtigung?

Wenn ich mir bei Tellonym einen Screenshot von einer Frage, einem Profil oder einem Profilbild mache, ist das dann sichtbar für die anderen? Gibt es bei Tellonym so etwas wie eine Screenshot-Benachrichtigung? Wenn man sich in einer App etwas speichern möchte, dann geht das oft am einfachsten über die Screenshot-Funktion von dem Handy. Einfach den Inhalt aufrufen, die Tastenkombination für den Screenshot drücken und schon landet die Bildschirmaufnahme in der Galerie. Inzwischen haben einige Apps eine Benachrichtigung bei Screenshots eingeführt, welche die Person benachrichtigt, sobald Ihre Inhalte per Screenshot gespeichert werden. Der eine oder andere wird wahrscheinlich fragen, sind Screenshot bei Tellonym sichtbar?

Gibt es bei Tellonym eine Screenshot-Benachrichtigung?

Nach unserer Erfahrung sind Screenshots bei Tellonym nicht sichtbar. Bislang hat die beliebte Messaging-/Fragen-App noch keine Screenshot-Benachrichtigung integriert, wenn man sich ein Profil oder auch ein Profilbild über die Screenshot-Funktion speichert. Somit kannst Du dir aktuell auch noch „heimlich“ ein Tellonym-Profilbild über einen Screenshot speichern. Es könnte natürlich gut sein, dass die Entwickler das Feature in Zukunft noch integrieren werden. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir diesen Artikel natürlich um die Information ergänzen.