Tinder Gold sichtbar für andere?

Ist Tinder Gold eigentlich sichtbar für andere? Können andere Nutzer sehen, dass ich gerade Tinder Gold habe? So wird wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen Tinder-Nutzer aussehen, der sich Tinder Plus oder Gold über einen In-App-Kauf zugelegt hat, um Zugriff auf die nützlichen Premium-Features zu erhalten. Mit Tinder Gold hast Du unter anderem unendlich Likes und kannst so oft wie Du möchtest nach rechts swipen, du kannst über die Reisepass-Funktion jederzeit den Standort ändern und so mit Leuten auf der ganzen Welt schreiben, du kannst Super-Likes sowie Boosts verwenden und ein weiteres praktisches Feature, du kannst einen Like zurücknehmen und das Wischen rückgängig machen. Sowohl Tinder Gold als auch Plus kann man jederzeit über die App buchen und kündigen. Wir haben uns gefragt, wird Tinder Gold auf dem Profil angezeigt und können es andere Nutzer sehen?

Tinder Gold sehen das andere?

Zumindest in der aktuellen Version der Tinder-App kann man nicht direkt sehen, ob ein Nutzer gerade ein aktives Abo mit Tinder Plus oder Gold hat. Die Premium-Mitgliedschaft wird nicht direkt angezeigt, allerdings gibt es zwei Anzeichen mit denen man es unter Umständen herausfinden kann. Mit Tinder Gold kann man unter anderem das Alter sowie die Entfernung verbergen, dies ist aktuell bei der Basis-Version von Tinder nicht möglich. Sollte also ein Nutzer seine Entfernung ausgeblendet haben bzw. diese nicht angezeigt werden, dann hat der Nutzer vermutlich eine Gold-Mitgliedschaft. Manchmal wird die Entfernung übrigens auch nicht angezeigt, weil es sich um einen Anzeigefehler handelt. In dem Fall einmal kurz die App neustarten, meistens ist die Anzeige dann wieder da und funktioniert ordnungsgemäß.

Wie kann ich mir eigentlich bei Tinder die Likes ansehen und geht das auch kostenlos ohne Plus oder Gold?