Tinder Match gelöscht, Person wiederfinden: Geht das?

Wenn man bei Tinder durch die Vorschläge scrollt und man entdeckt ein Profil, welches einem gefällt, dann kann man den Vorschlag nach rechts wischen und damit liken. Wenn die Person einen zurückliked, dann entsteht ein Match und man kann sich besser kennenlernen, in dem man Nachrichten austauscht. Sollte sich im Laufe der Zeit herausstellen, dass die Person nicht so wirklich passt, dann kann man den Match auch jederzeit wieder auflösen. Wenn man mehrere Matches hat, dann kann es schon einmal passieren und man hat versehentlich den falschen Match gelöscht. Dann stellt sich oft die Frage, wie kann ich die Person von dem gelöschten Match wiederfinden? Wird mir ein aufgelöster Match nochmal in den Vorschlägen angezeigt?

Tinder Person wiederfinden, wenn Match aufgelöst?

Aktuell kann man bei Tinder keinen gelöschten Match wiederherstellen. Die Auflösung von einem Match lässt sich nicht so ohne weiteres rückgängig machen. Wenn Du bei Tinder einen Match auflöst, dann verschwindet dieser nicht nur von deiner Match-Liste sondern auch von der Liste der anderen Person. Er oder sie kann dir dann auch keine Nachrichten mehr schreiben.

Da man die Person von einem gelöschten Match nicht mehr vorgeschlagen bekommt, wird es oft schwierig die Person wiederzufinden. Die einzige uns bekannte Möglichkeit besteht darin sich einen neuen Account zu erstellen und darüber nochmal nach der Person zu suchen. Wenn man den Standort kennt und die Suchkriterien bei der Suche verwendet, dann findet kann man die Person mit etwas Glück wiederfinden.

Kann man eigentlich seinen Instagram-Account zurücksetzen, sodass man alle Vorschläge nochmal angezeigt bekommt? Du bekommst bei Tinder einen falschen Standort angezeigt? So kannst Du deinen Standort bei Tinder ändern.